Erste Details zum ersten Update von Jim

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Zehn Tage nach Release der Command and Conquer Remastered Collection hat Jim Vessella nun endlich erste Ankündigungen zum kommenden Update der Remastered Collection herausgegeben. Auf Reddit hat er einen Patch angekündigt und Details zur Entwicklung der Intro-Installationssequenz herausgegeben.
Liebe Fans von Command & Conquer,
die Command & Conquer Remastered Collection ist nun seit zehn Tagen live, und unser Team war von den Reaktionen der Spieler und Journalisten in aller Welt zutiefst beeindruckt.  Ich habe mich letzte Woche mit Streams, Artikeln und Community-Kommentaren über das Spiel befasst und versucht, jedes noch so kleine Feedback der Spieler aufzusaugen.  Gleichzeitig muss ich aber auch lächeln, wenn ich sehe, wie die Spieler in ihre Kindheit zurücktransportiert werden und in eine Welle der Nostalgie voller positiver Momente eintauchen.  Ich gratuliere und danke allen Mitgliedern der Community, dass sie den Launch zu einem derart denkwürdigen Ereignis gemacht haben. 
Im...

Lese weiter....
 
Last edited:
Die QM Änderungen lesen sich echt gut.
EA hört auf die Community, dass ich das noch erleben darf :)
 
Back
Top Bottom