Erneute suche von Members

Joined
Aug 10, 2001
Messages
35
Points
0
Hallo ich habe schon für den PDT Members gesucht. Den Clan gibt es leider nicht mehr weil ich nach einer Allianz mit Krieg. ihn gelöscht hatte. Darum suche ich erneut alle Spieler von RA2 die Lust haben in einem Clan zu spielen. Ihr solltet Euch schon ein bisschen auskennen bei RA2, da wir zur Verstärkung nur Spieler suchen die schon ein paar taktiken auf Lager haben. Wir haben nichts gegen NEWBIES den wir waren ja selber mal welche.( wir haben bei ES*G sehr viel gelernt noch einaml viel Dank dafür )

Also Jeder der Lust am Spielen hat der melde sich mal bei Uns auf der Homepage und fülle das Join-us Formular aus.


MfG

Kronik2k ehemals Webstyler


www.pdv.clanpage.de
 
Suche noch immer

Also wir suchen noch immer Members für einen neuen Alarmstufe Rot 2 Clan.Also wer Lust hat einfach mal auf unserer Homepage verbeischauen. Nur zu eurer Info wir waren mal bei ES*G Members.

mfG

Kronik2k

http://www.pdv.clanpage.de/
 
Last edited:
Back
Top Bottom