Erklärung für alle :P

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Wir waren ein Clan der am 1. Tag von Generals Classic anfing zu gamen.

Vor einigen Monaten fusionierten wir mit SnD was leider etwas problematisch war da es einige Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Membern gab.Dadurch sind viele Leute aus SnD rausgegangen oder ahben sich strikt geweigert mit dem Clantag SnD rumzulaufen weil sie es nciht als Fusion ansahen.

Anyway.

Gestern,dem 25. Juli 2004 haben wir unseren Clan wieder in das Leben gerufen und hoffen auch,dass die meisten Member vom damaligen LoG Clan wieder joinen.
Wir sind ein reiner FunClan auch wenn ihr einigevon uns in Turnieren antreffen werdet falls wir Lust darauf haben^^
 
Da will man mal nett sein und dann kommt erst mal n NilZz angeschissen und spammt mich voll :(( :(( :(( :(( :((


lol,naja bevor noch mehr Leute rumspammen wie Thunder: Was is mit SnD etc. dacht ich mir,da,packs aus^^
 
Deine Kommasetzung verwirrt mich irgendwie Thund0r

Entweder lasses oder machs weiter:D

ich rate dir zum ersten da du das eh nicht kannst:p
 
>_< würde ich auf deinen Satzbau achten, dann könnte ich auch gleich selbstmord machen,das wäre schlimmer als ne Lebenslange Strafe...dauert einfach zu lange um deine Sätze zu verstehn :D
 
schreibt ma lieber euer line up hier irgendwo hin, damit es hier ausser spam noch was informatives gibt.
 
Musste warten bis wir Mods bekommen haben, sonst könnte man es nicht oben festhalten und closen :)
 
Original geschrieben von Vicious
nichts für ungut aber wayne? :D

obacht, nils, ... es laufen jetz auch hier mods rum :D ^^ no spam pls

-----------> aber müssen noch bissl clan hostory bearbeiten, oder dome? is ja glorreiche aktion von allen gewesen, soweit die log rejoint sind ... ^^
 
Back
Top Bottom