Erklärt mir bitte......

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
was das soll? Ich verlange vom Pro-Clan xG an KoD eine öffentliche Entschuldigung.

Das wir nicht mal so schlecht sind beweisen folgende Replays gegen den xG-Clan.

Hier die Links:

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=29041

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=29042

Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, uns so dermaßen zu ditulieren. Was soll denn das, nur weil wir vielleicht in keiner Liga spielen, müssen wir auch keine Noobs sein. Pupertierendes Volk, werdet erwachsen und erkennt endlich, dass auch andere dieses Spiel können, auch wenn sie keinen Namen oder sonstwas haben.

@Admins

Ihr schließt die Threads so schnell, dass man sich gar nicht dazu äußern kann, oder dürfen es nur Pros tun?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom