Ergebnisse Woche 4&5

die antwort war auf aka oder silent bezogen ka wer da jetz gepostet hat^^
 
lol getbanged, du bist der fairste Verlierer, der mit je begegnet ist. Ich meine: ok, es war auch Glück dabei, aber trotzdem kann man den Gegner dann net einfach newb nennen :nono
 
jo wennn ^^^du das sagst aber was du sagst intressiert niemanden und deine deffinition des wortes noob musste mir mal erkären ich denke ein noob ist einer der das spiel nicht lange spielt :pp
 
klar interessierts euch nicht, weil ihrs nich abkönnt das ihr noobs seid....und newbie = anfänger...jo jemand der noch nich lange zockt...aber ihr seid newbies gleichzusetzen weil ihr nicht besser seid

deswegen newb! ok?

gut!
 
lol typisch theslar baut mal wieder aufstand ja genau wie gesagt den passt es net das man noobs zu theslar oladstar sagt lala wie funny ehh^^
 
ähmm hatten wir letzten nicht ein game silent wo path zuschaute ??? ich bl du tr wer hatte da gewonnen ?? der noob etwa ?? :pp
 
nimm den effi ss raus den braucht man eh nimma lol

lol aka die granate^^
 
feslegende vs ifa2000
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    22.9 KB · Views: 21
Original geschrieben von Theslar
ähmm hatten wir letzten nicht ein game silent wo path zuschaute ??? ich bl du tr wer hatte da gewonnen ?? der noob etwa ?? :pp

erzähl nich son müll, du hast nie gewonnen und wenn poste ein beweis(ss)! Lass uns 1vs1 machen ok? sag wann dann poste ich deine bilder des todes hier rein
 
Original geschrieben von silent
klar interessierts euch nicht, weil ihrs nich abkönnt das ihr noobs seid....und newbie = anfänger...jo jemand der noch nich lange zockt...aber ihr seid newbies gleichzusetzen weil ihr nicht besser seid

deswegen newb! ok?

gut!

wieso so unfreundlich? Hat da jemand nen Hormonstau? :lol :lol
 
wtf silent was willst du überhaupt? Bist du Liga-Teilnehmer? NEIN! Also schreib' was sinnvolles oder hush

y0 FsLegende vs ifa2000

Stats existieren leider keine, aber Sven und Seb von T@mpon haben zugeschaut (und David Tipps gegeben :kek)

Hier SS von meiner Base, wo man eindeutig sieht, dass ich noch MCV + Warf hatte:
 

Attachments

  • liga vs david base-screen x.jpg
    liga vs david base-screen x.jpg
    97.2 KB · Views: 32
naja da dashoota nicht poste mach ich es jetzt mal.aber normaql sollte der winner posten aber er reagiert ja nicht auf pm


naja dashoota vs toy

dashoota wins


mir fehlt noch das game gegen zokbot
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    94.7 KB · Views: 28
ja toll toy man soll screen von der base von dem bringen das der mbf und waff hat

eww wie deine ficki ficki wird juckt keinen lol
 
Back
Top Bottom