Erfolgreiche Gdi off

Joined
Apr 20, 2013
Messages
43
Points
0
Meine off
2 sniper 3 orcas
2 paladine 3 mammutpanzer
1 commando 2 juggers 1 kodiak 3 firehawks
wie findet ihr sie Ich bin sehr erfolgrech damit
 
finde sie relativ bunt gemischt und somit sehr ausgeglichen, weiß nicht ganz, was du nutzt um den bauhof zu zerstören...
 
würde dir empfehlen eher 4-5 firehawks zu besitzen oder zwei kommandos, ist günstiger, was die repzeit angeht.
mal davon abgesehen sind es für meinen geschmack zuwenig mammuts...
 
Mammutpanzer sind geil aber ein 4 ownt die reppzeit Ich finds sinlos 4 hawks oder mehr zu spielen.Jo 2 commando wäre geil jab mir überlegt ein sniper zu erzetzen sry für fehler schreib am handy
 
Klingt okay, wenn Du damit zurecht kommst passt es ja. Würd aber ebenfalls empfehlen auf 2 Commandos umzusteigen - Allerdings auch 2 Sniper behalten - Und evtl. dafür auf einen Jugger zu verzichten.

Meine Standard-GDI-Off (ausser Dienst mittlerweile) sieht so aus
gdioff.png
 
Die off sieht gut aus da fehtl mir der kodiak der geht schon ab den zonetropper mag Ich nicht nicht
 
Neue off
3 mammutpanzer
1 jugger
3 hawks
4 orca
3 inf mit emp
1 zone
2 sniper
3 commandos

voteile günstig und effektiv
nachteile gibts keine
 
um zur abwechslung auch mal hier zu schreiben...

voteile günstig und effektiv
nachteile gibts keine

immernoch zuwenig mammuts, infanterie ist nutzlos, 3 kommandos sind zuviel...
oh und ich vermisse ein wenig den paladin :D
 
um zur abwechslung auch mal hier zu schreiben...



immernoch zuwenig mammuts, infanterie ist nutzlos, 3 kommandos sind zuviel...
oh und ich vermisse ein wenig den paladin :D

4 mammuts killen dich(reppzeit).infantrie und nutzlos dauer emp auf buster ..... die kommandos sind gut um die base gezielt zu zerstören.palas sind nicht wirklich stark.
Die taktik ist ein angriff mehr zu haben wegen der geringen reppzeit die infs nehmen buster und flaks auseinader 4 mammut sind zu viel jeden(fast) den ich frage findet 4 mammuts zu viel wegen denn kosten.der pala findet kein platz sonst hätte ich ihn reingenommen
 
wir reden da in 6 Monaten nochmal drüber, was repzeit betrifft ;)


Warum???

Gib mir mal bitte ne vernünftige Argumentation, warum Inf nutzlos ist.


Ok präzisieren wir es mal, am Anfang mögen sie sinnvoll sein, sobald der Sniper erforscht ist sehe ich allerdings keinen Grund mehr, normale Infanterie in der Offensive zu haben, ob mit oder ohne Upgrade...
Selbiges gilt für Raketentrupp mit dem Kommando.
EMP mag zwar ein Argument sein, aber das ist durch Orcas wesentlich einfacher an die Fahrzeuge zu bringen, meinst du nicht?
Vielleicht wenn die Teile Lvl 55 sind und dann auch einen 50er Sniper weghauen können aber vorher...
 
Gute argumente ich habe einen orca und ein inf trupp rausgepackt und ein mammut rein gemacht aber inf ist einfach stark da die fähigkeit gebäude zu deaktivieren geil ist buster sind sehr nervieg mit inf haben die buster keine chance inf muss vor einem buster stehn bleiben und dauer empt es der ocra fliegt zb einfach über die fahrzeuge rüber
 
Ok präzisieren wir es mal, am Anfang mögen sie sinnvoll sein, sobald der Sniper erforscht ist sehe ich allerdings keinen Grund mehr, normale Infanterie in der Offensive zu haben, ob mit oder ohne Upgrade...
Selbiges gilt für Raketentrupp mit dem Kommando.
EMP mag zwar ein Argument sein, aber das ist durch Orcas wesentlich einfacher an die Fahrzeuge zu bringen, meinst du nicht?
Vielleicht wenn die Teile Lvl 55 sind und dann auch einen 50er Sniper weghauen können aber vorher...

Ah okay, alles klar, da hatte ich dich falsch gelesen ^^ Dachte du meinst generell Infanterieeinheiten (Kenne halt auch einige Verfechter der Keinerlei-Fusstruppen-Fraktion).

Muss dir da dann auch zustimmen, normale Inf und Raketentrupps sind später wirklich sinnfrei. Da bringt auch das Rauchgranaten-Update recht wenig.
 
Ach, noch was zum Thema 4 Mammuts und Repzeit: Man sollte die Mammuts unterschiedlich leveln (zwei davon paar Stufen niedriger, quasi als Schadenfänger), generell teilen Sie im 4er Pack aber mehr grossflächigen Schaden aus als wirklich komplett zerstört zu werden. Sprich, es macht einiges aus einen 4. dabei zu haben, da sich die Repzeiten durch die erhöhte Schlagkraft nicht überdimensional ausweiten (Kompensiert sich eben).
 
Back
Top Bottom