Erbitte Audienz

MAFEA

Guest
Als Abgesandter der MAFEA bin ich berechtig mit ihnen Verhandlungen über einen Nichangriffspakt und einen militärischen Ünterstützungspakt zu führen. Wir wären sehr erfreut, wenn wir mit ihnen darüber verhandlen können. Eines ihrer Mitglieder (Sanse) hat darüber hinaus eine Andeutung gemacht, daß unsere beiden Organisationen fusionieren könnten. Auch darüber möchten wir verhandeln.

hochachtungsvoll

Regis Hastur di Asturien

(Interstellarer Sicherheits Berater der MAFEA, innerer Zirkel der OUS)
 
Sicherlich könnten wir uns eine Fusion vorstelllen , da unser Clan aber der grössere ist müsste unser Namen , Banner usw beibehalten werden . Von Sanse haben wir allerdings diesbezüglich noch keine Informationen erhalten (tsts) .
 
Ich würde erst einmal vorziehen einen NAP und einen Unterstützungspakt zu schließen und ersteinmal sehen wie sich unsere beiden Allianzen entwickeln! Ob dann noch eine Fusion nötig ist wird man jaj dann sehen
 
naja ich hatte null zeit...hrhr
ich will ja niemande in rücken fallen...
aber es is ja eigentlich so das wir im gegensatz zu andren allianzen "klein" sin
schaut sie euch doch ma an.......
 
^Schau mal in meinem Sonnensystem nach da gibt es imme mehr Leute die sich eXc zu nennen pflegen . Nap usw is eher langweilig denk ich heh wir müssen expandieren um giobai Chancen zu haben die top 50 zu analisieren !
 
Also ich denke wir sollten mal über einen NAP reden,
wäre keine schlechte Idee!!
Nur sollten wir das nicht in einem öffentlichen Forum besprechen!!!!!:mad:
 
Hmm wenn wir aber mit allen Clans NAPs haben können wir ja niemanden mehr angreifen und bringen tuts uns auch net viel aldiweil unser clan dadurch nicht wächst huh `?
 
Solltet euch erstma unternander einigen freut mich das ihr größer seit wie ufp Games :D wußte gar nicht das wir nur 3 member bei ufp sind :rolleyes: aber wüsch euch viel glück bei euren verhandlungen wenn wir von ufp mal grösser sind wie *eXc* :D können wir ja mal übern nap verhandeln vorher nicht sonst müssen wir alle eXc vorm Planetennamen stehen haben hrhr :D
 
wir ham doch nicht gesagt das wir größer wären als ufp...
hast du wohl falsch verstanden...
 
da hab ich gestern bei euren Alli verhandlungen was anderes gehört von games man gibt sich ja gerne grösser wie man ist :D
 
ufp ist nur ein Unterclan von uns also seid jetzt des Schweigens .
 
Nein jetzt werden wir ehrlich :) . also Ruhe oder wir lösen euren Clan auf1l
 
Back
Top Bottom