EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest

Status
Not open for further replies.
du kannst ja nicht fordern wie du lustig bist. in einem punkt stimm ich dir aber zu. matches die vorgezogen wurden von dienstag donnerstag oder sogar sonntag sollten nicht in die berechnung mit eingehen. das widerspricht echt der heißen phase.
 
rede dir nur weiter ein dass wir punkte hin und her verschoben haben, du scheinst es ja mittlerweile selbst zu glauben.

fakt ist, wenn der ladderschluss richtig gemacht worden wäre, wärst du nicht in der rele, und ich hätte das spiel gegen atomic am montag gespielt, oder sonstwann, weil auch sonst niemand die spiele vorziehen könnte.

wenn mir sonntags atomic zugelost wird, und jeder sein sonntags spiel vorzieht spiel ich das sonntags spiel auch. und deine und lesters (und alle die ich verpasst habe) whinerei darüber finde ich recht lächerlich.
 
santa kp welcher noob du bist um hier rum zu heulen, dass du nen loser bist ist mir bekannt... ich weiß nur das der laddershot am 16.7 war und ich mein spiel am sonntag nur vorgezogen hab, weil action und ich grade zeit hatten am donnerstag und den sonntag was anderes vor hatten. dh ich bin ordnugsgemäß in die rele gekommen und das ich es verdient hab werd ich schon zeigen.

was andere gemacht haben um rele zu kommen ist mir relativ egal wobei das spiel der beiden loser recht lächerlich war. das sage nicht nur ich sondern die ganze eas. ich weiß nur das die esl einiges anders hätte machen können/müssen, nun ist es aber zu spät.
 
Also nami ziehs mal nichts ins lächerliche. Sorbit hat gut und verdient gegen mich gespielt und somit auch in die Rele gekommen. Ich hätte gerne gegen ihn gewonnen um dann auch evt. noch direkt aufzusteigen aber leider hat es halt nicht geklappt so wie ichs mir vorgestellt habe.
 
und dann??
habt ihr ein schlechtes gewissen dass ihr euch sofort angegriffen fühlt?

fakt ist:

fakt ist, wenn der ladderschluss richtig gemacht worden wäre, wärst du nicht in der rele, und ich hätte das spiel gegen atomic am montag gespielt, oder sonstwann, weil auch sonst niemand die spiele vorziehen könnte.


wenn ihr mehr da rauslest, etwas einen vorwurt, dann muss das gewissen euch ja ganz schön quälen.
 
So nun hört doch mal auf euch gegenseitig zu beschimpfen. Ihr wisst doch beide, dass das zu nix führt, außer zu immer größerem Geflame und dass ihr euch noch mehr hasst. Jeder hat seine Meinung (ich im übrigen auch) und fertig. Darüber, dass der Ladderschluss von Sonntag auf Montag verschoben wurde, gibt es ja schon genug Kritik (Beispiel: Panic vs Dackel).

Wir haben jetzt schon nach Samstag 15 Uhr und in weniger als 24 Stunden soll die Rele losgehen und wir warten immernoch auf eine Entscheidung der Admins, ob die jetzt die Gruppenbildung varriieren oder die gleiche Gruppenbildung beibehalten und nur die richtigen Plätze einsetzen (Oder den Vorschlag von MrYuri annehmen und 24 in die EPS lassen *g*) wollen. Was auch imemr die Entscheidung ist/sein wird: Es wäre wohl im Sinne aller Spieler, wenn wir das noch vor morgen erfahren.
 
Da bisher nichts kam nehme ich doch mal stark an, daß die Gruppen so bleiben wie sie sind ;)

Bitte keinen Flamethread starten, die Sache ist doch jetzt gelaufen und gut ist, konzentriert euch lieber auf die Rele.
 
Da bisher nichts kam nehme ich doch mal stark an, daß die Gruppen so bleiben wie sie sind ;)

Bitte keinen Flamethread starten, die Sache ist doch jetzt gelaufen und gut ist, konzentriert euch lieber auf die Rele.

dito^^^, sehe ich genau so, also dann auf gute spiele, und ich freu mich schon auf die geilen replays.
 
Mal sehen wer sich durchsetzen kann von uns :)
Auf gute Spiele egal gegen wen ´.
 
und du auch nicht nami 1143 punkte hätten nicht gereicht :) kannst ja noch mehr drauf rum hacken ...
 
nu is aber gut sorbit freut euch enfach das ihr in der rele seit und soviel durchhaltevermögen bei dem game habt!!!

edit// ich fang nu auch wieder an!!!also eas :/ zieh dich warm an ;)
 
so hab mir das grad mal angeguckt und sag nur mal lol dazu. du hast dir ja schön viel arbeit gemacht, aber ich wurd mistrauisch, da alle al spieler einfache gruppen hatten. dein system kam mir komisch vor und ich habs einfach mal transformiert: der erste platz =1 usw. raus kam folgendes "system":


1 2 3 4
8 7 6 5
11 12 9 10
14 13 16 15

in den ersten beiden reihen ist das system deutlich und sinnvoll, aber das system wurde in den andern beiden reihen durchbrochen und ich frage mich warum? wenn man auf die gruppen guckt liegt die vermutung nahe, dass sich hier jemand easy gruppen erschleichen wollte. lol @ atomic und wer daran noch getüftelt hat. vote 4 pps

logsich würd die reihe so aussehen, aber mit logik scheinst du es ja nicht so zu haben, sondern wenn es um mögliche preise geht seihst du schwarz und dir ist jedes mittel recht:


1 2 3 4
8 7 6 5
9 10 11 12
16 15 14 13

einfach nur erbärmlich

so wie man sieht ist atomic nummer 10 und er hat sich zwei reihen nach rechts versetzt um mryuri und urfi gegen action und haque zu tauschen



muss mein boykott noch einmal brechen.

aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

beim nächsten mal klappts vieleicht besser.
 
muss mein boykott noch einmal brechen.

aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

beim nächsten mal klappts vieleicht besser.

Nami = lol?!
 
muss mein boykott noch einmal brechen.

aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

beim nächsten mal klappts vieleicht besser.

WAS GEHT MIT DEN PMS?


@topic freut euch, geniest sie, ist wahrscheinlich die vorvorlettze die ihr überhuapt bekommen werdet
 
eps oder was?


muss mein boykott noch einmal brechen.

aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

beim nächsten mal klappts vieleicht besser.

was fürn boykott? also ich fand, dass das die einfachste gruppe war die atomic hätte bekommen können. du siehst er befindet sich in der zweiten hälfte und hatte haque und action anstatt scara und earthmann ( gruppe1). ich versteh auch nicht was du mit diesem post hier noch erreichen willst, anstatt zu zeigen, dass wenn man dienen iq quadriert ne negative zahl heraus kommt. atomic gruppenvorschlag war ohne logisches system und wies eindeutig auf einen manipulationsversuch hin. dein posts verleitet mich nur wieder dazu unschöne dinge zu schreiben und atomic beschwert sich darüber weider in meiner reputation...
 
ok, dann sind wir einfach anderer meinung und lassen es auf sich beruhen. für mich ist gruppe 1 die leichteste,für dich gruppe 4. es hatte schon system, kuck dir seine erklärung an. er hat auf den alten gruppen aufgebaut. keine ahnung wo du da was auszusetzen hast, dein system ist einfach anders, aber nun gut.

omg darksidee, ich hab die pms übersehen. man, ich geh jetzt zur post. sorry, hab das einfach schleifen lassen. aber würde es nicht reichen dir den key zu schicken. ist so umständlich ein passendes packet zu finden, etc...



edit: boykott des UF forums
aber um andere clan member zu unterstützen muss ich hin und wieder einfach was loswerden.
 
Last edited:
Probiers mal mit 5i Godzn :D

Streitet euch bitte nicht weiter Jungs die Relegation ist nun vorbei und man kann ohnehin nichts mehr dran ändern also bringt das alles nichts ausser dicke Luft ;)
Ihr könnt das Ganze dann im 1v1 in der EPS klären :fight
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom