Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Dabei hat da LSO mitgemacht ^^
Bin überfragt, aber Mukke ist ganz cool.
 
Dabei hab ich schon 100 Tipps gegeben um es wenigstens über google zu finden ^^

hier ein weiterer: Das Spiel spielt in der realen Zeit, allerdings wird man durch einen Vorfall in ein Paralleluniversum versetzt.


Also jetzt müsste man es eigentlich rausfinden können...^^
 
nein.

beachtet bitte alle meine Tipps ^^

Ich mache mir mal die Mühe und trage sie nochmal zusammen:

1. PC only
2. Spiel hat zum Release neue Maßstäbe gesetzt, besonders was Grafik anbelangt. Allerdings wurde das verwendete Verfahren in zukünftigen Spielen wieder verworfen.
3. Die Musik wurde durch ein bekanntes Orchester gemacht, was für die damalige Zeit eher ungewöhnlich war
4. ist also nicht so neu
5. ganz anderes genre als anno oder age of mythology
6. Spiel erinnert in gewisser Hinsicht an eine bekannte Sci-Fi TV Serie
7. Das Spiel war, obwohl es qualitativ sehr hochwertig war, seinerzeit finanziell nicht so erfolgreich wie gewünscht (evtl. auch weil einige PCs dafür noch nicht leistungsfähig genug waren), weswegen auch nie ein Nachfolger erschienen ist. (gibt aber Modprojekte von Fans die eine Wiederbelebung versuchen)
8. Im Spiel gibt es mehrere Welten
9. Das Spiel spielt in der realen Zeit, allerdings wird man durch einen Vorfall in ein Paralleluniversum versetzt.
 
It sounds a lot like Trespasser(This is not a gues as it aint this unfinished game). Also a failed project which did launch with their technology games like Far Cry.

BUt seriously freezy even with your massive tips I am clueless and I know quite some older pc games.

Google gave me the right asnwer. I won't answer for obivous reasons. But damn now I recall that game again. I know my brother hyped it up a lot. It disappaered from existence pretty quickly ^^.
 
Last edited:
Mich stört das PC only^^ Dark void kann es nicht sein da es für PS2 und 360 auch rauskam und die 3 anderen Spiele, die ich gefunden habe auch, auch -.-
 
Also wenn selbst Mind es per google findet... (hat mir die korrekte Antwort in MSN genannt)

strengt euch mal mehr an ihr Bobs ^^

Noch ein Tipp: Es ist ein Action Adventure, man selbst steuert einen Charakter aus 3rd Person Ansicht. Wurde von einer französischen Firma gepublished.
 
Call of Juarez: The Cartel

Ich kenne nur Ubisoft als französischen Publisher... bei den vielen anderen weiß ichs bis aufn paat net so genau^^
 
Last edited:
Hast du zufälligerweise die 9 Tips zuvor überlesen?

Schnase kennt die Lösung auch, aber weil er ne Pussy ist will er hier nicht mehr mitmachen...
 
Es ist wahrhaft peinlich was hier für Tipps abgegeben werden ^^ (sagt Nase zumindest :p)

weiterer Tipp: Man reist durch Portale zwischen den unterschiedlichen Welten -> erinnert deswegen an Stargate.
 
Back
Top Bottom