Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Age of Wonders 2 > Heroes of Might and Magic (all Teile). Haben hier AoW auch schon zu viert gezockt, hab haufen gute maps für.

Achja, kann Nase jemand sagen er soll aufhören Ausreden zu suchen und aufhören ne Pussy zu sein und wieder mitraten?



Plattform: Mal wieder PC only :D
 

Attachments

  • urskillsarecomplete.zip
    2 MB · Views: 11
AHHHHHHHHHH das hätt ich auch gewusst hätt ichs mir nur angehört.... mist verpennt ins UF zu schauen^^
 
will keiner nen Tipp abgeben ihr Bobs?^^
 
isses aber net. ist auch ziemlich kalt ^^
 
XD mein nächstes Lied ist mein Lieblings PS2 game will auch was erraten :O

Nein Nase nie erwähnt^^

BTW wieso is meine PS2 putt putt? :(


€: freezy wieso war ich Gestern zu Faul um anhören und habs nun verpasst den Punkt zu bekommen?

BTW kommst du ma in letzter Zeit in ICQ online du Bob wehe bissu heut Abend net online :evil
Dann.......
 
Last edited:
Lol deine PS2 ist putt? Bei dir geht auch alles putt.

Age of Mythology ist falsch.

Tipp: Spiel hat zum Release neue Maßstäbe gesetzt, besonders was Grafik anbelangt. Allerdings wurde das verwendete Verfahren in zukünftigen Spielen wieder verworfen.
Tipp2: Die Musik wurde durch ein bekanntes Orchester gemacht, was für die damalige Zeit (Tipp3 ^^) eher ungewöhnlich war :p
 
Es hört sich komplett anders an du noob ^^. Ist auch nen ganz anderes Genre (Tipp 4).
 
Sry stimmt hab falschen Track angehört *rolleyes*

Bin malwieder am Kniffeln was des sein könnte aber ich glaube ich weiß es nicht^^
 
nein


Tipp 5: Das Spiel erinnert in gewisser Hinsicht an eine bekannte Sci-Fi Serie ^^
 
Back
Top Bottom