EoE und -GG-

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Habe heute ingame post von snape bekomme dich ich hier gerade mal anfüge:

huk du..

bin grad inner schule und hab gesehen, dass mich einer von EoE ausspioniert...

kann leider nicht ins forum und es melden... erst heute abend..

kann es sein dass EoE uns alle ausspioniert.. hab im forum gelesen das schon einige gescannt worden sind?... wär nicht so gut, wenn die feindlich gesinnt wären? ;)

er kam gestern um 22.51 mit ner spio sonde (1:20:8) ... habe 20 neutronenwoofer, von dem her denke ich nicht, dass er für mich eine gefahr ist.. aber wär gut wenn ihn mal wer ausspioniert für mich oder die admins schalten sich mal endlich ein und klären das mit EoE... sonst endets noch in einem krieg... sieht aus als ob die uns systematisch scannen...

gruss
Snape

so da ihr nun gelesen habt worum es geht bin ich so langsam auch der meineung das sich die admins mal was einfallen alssen müssen.
Bitte kümmert euch darum so kanns nicht weitergehen!
 
also prinzipiell denke ich bringt es nichts wenn wir sie einfach zurückscannen, das wär wie kindergarten.
aber jeder angriff sollte unter keinen umständen ungestraft bleiben! mit sicherheit sind das keine zufälle, sondern geplante attacken, bzw scans. also wenn die admins nichts erreichen, dann können wir nur mit gegenattacken etwas ausrichten. möglicherweise sollten wir verschärft versuchen uns zu alliieren!
 
ich hab eoe schon vor längerer zeit drauf angesrpochen die meinte "wir scannen jeden über 26 pkte" ob das stimmt oder nicht weiss ich noch nicht muss mal nen paar andere fragen
 
also ich hab grad mal nachgesehn, und in meiner näheren umgebung sind mindestens 4 von eoe. die sind mit sicherheit aktiv, weil sie alle zwischen 28 und 32 puntken haben. von denen hat mich noch keiner gescannt...aber genau da liegt auch das problem:
ich habe mehr punkte als der stärkste von denen, vielleicht scannen die nur schwächere!
und ehrlich gesagt beunruhigen die mich ein wenig :scared . wenn die jetzt aus irgendwelchen gründen mich überholen, werden die mich sicher nicht verschonen. deswegen möchte ich darauf drängen, die in der nächsten zeit wenigstens zu scannen :alien - und möglichst auch zu platten. ich muss mir die unbedingt vom hals halten, sonst kann ich nicht ruhig schlafen! :zzz
 
Wurden wir schon von denen angegriffen?
Wenn nein, dann ist das Gerede eigentlich sinnlos - ich scanne auch jeden uerber 25 Punkten in meiner Nachbarschaft.
Wenn ja, warum haben wir dann noch nicht zurueckangegriffen?

Meiner Meinung nach ist das ganz einfach - und einen Krieg koennen die sich genausowenig leisten wie wir.
 
ich hab eoe schon vor längerer zeit drauf angesrpochen die meinte "wir scannen jeden über 26 pkte" ob das stimmt oder nicht weiss ich noch nicht muss mal nen paar andere fragen
ja das stimmt und sie greifen auch nur leute über 25 punkte an

wenn ihr euch net wehren könnt...

selber schuld

das hat weder mit krieg noch etwas anderen zu tun
ihr könnt zurückangreifen
 
genau so seh ich das auch. und weil er mir quer kam, hab ich halt reagiert:

Angreifer (2:127:12) <-- me :kek
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 15 7

Verteidiger (2:129:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 10 7
Spionage-Sonde 1 0

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 60
Holzium: 4039
Sauerstoff: 621
Wasser: 1216

:D:smokin:smokin:D
 
ich wurde soeben gescannt, natürlich von EoE, natürlcih einer von den vieren aus meiner nähe.
ich sehe auch nicht länger ein mich der gefahr auszusetzen angegriffen zu werden und selber nichts tun zu dürfen. wenn ich der meinung bin stark genug zu sein greife ich einen EoE'ler nach dem anderen an, also jetzt nur die 4 meine ich. sonst gerifen die mich einer nach dem anderen an und ich habe rein garkeine chance.
wenn ich jetzt einen besiege habe ich erstens ne beute und zweitens nur noch 3 gegner, dh, meine chancen stehen um mindestens 25% besser. is ne menge wie ich finde...
 
so, einen hab ich platt gemacht, wenigstens ein bisschen. hab selber dabei 8 blacks verloren. aber dafür ist er jetzt tot. den zweiten hab ich gestern abend gescannt und der is mir zu stark. kann gegen mich zwar nichts ausrichten, hat aber ne gute defense; und ich will nicht nochmal 8 stück verlieren. die rohstoffe krieg ich auch von anderen her :D
heute mach ich meinen 5. forschungspkt und in zwei tagen spätestens kann ich den 6. machen. dann bau ravens und kann vielleicht etwas mehr gegen die ausrichten.
aber auf jeden fall war meine anfängliche hysterie leicht übertrieben. die haben sich im moment alle in ihrem defense-kokon verpuppt und entwickeln ihre forschung. sind aber darüber hinaus glaub ich wenig aktiv...jedenfalls haben sie ihre schiffe stets geparkt.
 
Back
Top Bottom