Endgültiger Austritt aus LaHo?

Krieg mit wem gegen wen?

  • Austritt aus LaHo und kein Krieg

    Votes: 3 21.4%
  • Austritt aus LaHo und Krieg gegen Thunderbird

    Votes: 1 7.1%
  • Austritt aus LaHo und Krieg gegen Thunderbird mit AoA

    Votes: 1 7.1%
  • Austritt aus LaHo und Krieg gegen AoA (alleine)

    Votes: 5 35.7%
  • Krieg mit LaHo gegn AoA

    Votes: 0 0.0%
  • Krieg mit LaHo gegen Thunderbird

    Votes: 0 0.0%
  • Kein Krieg aber in LaHo bleiben

    Votes: 1 7.1%
  • Krieg gegen LaHo

    Votes: 0 0.0%
  • Egal! Hauptsache Krieg

    Votes: 3 21.4%
  • Ne weiss net

    Votes: 0 0.0%
  • Was ganz was anderes

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
So! Ich mache jetzt noch mal gleich die Umfrage und gegen wen wir Krieg führen.
 
mir is das eigentlich recht egal ich werd eh an keinem Krieg mitmachen könne, da ich eh nix hab, und angreifen...sollen die mich doch gibt bei mir eh nix zu holen!
 
Also ich will euch ja nicht den Spaß vermiesen aber findet ihr nicht das wir uns mit AoA etwas uebernehmen???
{AoA}
WoD - 7 Mitglieder 1255 Pkt
KoL - 47 Mitglieder 9472 Pkt
WoT - 33 Mitglieder 3488 Pkt
species 44 und 4008 Pkt
PC 42 und 7200 Pkt

gegen:
SuN - 42 Mitglieder und 5317 Punkte

Also ich meine ja nur aber unsere chancen stehen so ziemlich schlecht oder?
 
Bloss keine Angst vor großen Tieren. Die werden von uns schon weggefegt.
MACHT SIE ALLE; SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!!!!
:smokin :evil2 :fight
Zusammen sind wir saustark!!!
:() :() :() :() :() :() :() :() :()
 
AoA wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Species kapituliert, Krieg mit -LM- bleibt aber nach wie vor bestehen.

Thunderbirds nimmt die Kapitulation der Allianz Species an. Hiermit ist der Krieg zwischen uns beendet.

somit wäre es nicht mehr allzu schwer :D
 
Ich bitte mal einen admin ins ets-forum reinzuschreiben das wir die Meta LaHo verlassen haben und wieso!
thx
 
Wenn es AoA jetzt nicht mehr gibt und Species kapituliert hat gegenwen wollen wir denn in den Krieg ziehen???

Warum will uns thunderbird eigentlich nicht aufnehmen?
 
AoA scheint es so noch zu geben wie LaHo :D
Also bin ich dafür, dass wir uns mit einer einzigen Allianz anlegen.
Thunderbird wollte uns nicht aufnehmen weil die jetzt nicht noch jemandnen in ihren Krieg reinholen wollten. Naja egal wir können uns auch ohne die mit jemandem anlegen lassen.
 
muss ja keine soooooo risige allianz sein.
wie wäre es zb mit hintinn.
die sind gerade in den top 50, ich glaub 48 oder so.
wäre doch mal witzig
 
Back
Top Bottom