Ende.....

Status
Not open for further replies.
das is schade sehr schade

das mit dem brief is echt net ok

gruß tak
 
jetzt iss es eh zu spät.
ICh könnte wieder alles................ argh!!!:shout: :nono: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :mad: :mad: :mad: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
....schon so lange das man ein vertrauensverhältnis aufgebaut haben sollte.
Ihr habt wohl nicht allzuoft über eure probleme geredet?
Es gibt einiges was man da vielleicht aus der welt hätte schaffen können
Ist jetzt aber leider nicht mehr zuändern
geh mal morgen mit deinem freund einen trinken und dann schlaf deinen rausch aus
Vielleicht hilft dir das dann ja beim naachdenken, wenn du mal so einen richtig schönen kater hast und am dienstag sehen wir uns dann in der lobby
 
hehe, bin leider kein säufer.
Und dienstag muss ich arbeiten! also ich geh ja morgen schon nicht hin... nochmal darf ich nicht.......
 
grade weil du keiner bist, sollst du was trinken gehen.
Sonst kriegst ja keinen kater.
Außerdem schläft es sich dann besser.

Morgen "darfst " du nicht hingehen ??
Hast gefragt?
 
Morgen geh ich nicht hin! Habe es meiner mutter gesagt und sie hat nichts dagegen gesagt
 
Außerdem hat meine mutter gesagt ich soll mich dann lieber zuhause voll saufen.. :lol:
 
dann halt zuhause
man nimm doch bitte nicht alles so wörtlich
ich kann kaum noch die augen richtig offen halten
ich muss schließlich morgen arbeiten, also um 5:30 spätestens aufstehen
 
sauf mal nen gescheiten früber dann gehts besser

hab da keine erfahrung aber ich denke es mal, wenn ela es sagt

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

gruß tak
 
Jojo. schon klar.....

Ab ins bett mit DIr :lol:

WIr kommen schon klar ;)

Nacht

Cell23
 
na soweit sind wir ja wohl noch nicht. das ich mich von dir ins bett schicken lasse????:D :cool: :D
macht nicht mehr so lange ihr zwei
und lass was von dir hören

bist du dann irgendwann wieder hier???????
 
celli, des tut mir leid mit deiner Freundin...kann ungefähr nachvollziehen wie des is...



BaDy
 
DAnke auch dir Badgril für dein Beileid.
Also noch will ich nicht aus dem clan!
Euer
 
cell bleib bitte im clan

erhol dich erst mal davon und dann kommst gestärkt zurück ok

ich würd mich freuen

gruß tak
 
@Cell !!

Na dann grüß mal schön zurück unbekannter weise
und er soll gefälligst auf dich aufpassen sonst kriegt er ärger mit mir .
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom