End der geile shice - Songs die man hören muss!

Lass ich schon die ganze Zeit im Hintergrund laufen, gJ :D

Damn, gestern war Lexy im Airport, zu geiles Set was er da gespielt hat, hätte ich gern xD
 
Mark Knopfler ist eh gut, die Stimme ist der Wahnsinn.
Hab 6 Alben von ihm und 5 Dire Straits Alben :o
 
naja ich meine einfach das eine gewisse weltmusik ein gefühl vermitteln muss, etwas das man mal gehört haben muss...muss also eine innerliche gänsehaut bereiten und ehrlich ich bezweifle das techno das so kann wie wahre künstler. nicht das techno oder beats usw nicht gut sein können, ganz im gegenteil ich habe viele favs was sowas angeht, aber sie reichen in meinen augen niemals an solche musik heran. man muss aber auch erstmal an solche musik in unserem alter herangetreten sein. im umkehrschluss fällt es älteren generationen natürlich schwer der heutigen musik etwas abzugewinnen, aber kann man es jemandem verübeln der mit musik im herzen und nicht dem kommerz aufgewachsen ist und der heute absolut überhand nimmt? ich denke nein :)

hier laos die ich unheimlich gut in einigen liedern finde

http://www.youtube.com/watch?v=iFyj25poQ9w
 
Last edited:
Wahrscheinlich muss man auf nem Berg hocken um das gut zu finden ... Höhenluft und so.
 
naja ich meine einfach das eine gewisse weltmusik ein gefühl vermitteln muss, etwas das man mal gehört haben muss...muss also eine innerliche gänsehaut bereiten und ehrlich ich bezweifle das techno das so kann wie wahre künstler. nicht das techno oder beats usw nicht gut sein können, ganz im gegenteil ich habe viele favs was sowas angeht, aber sie reichen in meinen augen niemals an solche musik heran. man muss aber auch erstmal an solche musik in unserem alter herangetreten sein. im umkehrschluss fällt es älteren generationen natürlich schwer der heutigen musik etwas abzugewinnen, aber kann man es jemandem verübeln der mit musik im herzen und nicht dem kommerz aufgewachsen ist und der heute absolut überhand nimmt? ich denke nein :)

hier laos die ich unheimlich gut in einigen liedern finde

http://www.youtube.com/watch?v=iFyj25poQ9w

Stimme ich dir zu 100% zu.
Ich bin ja auch generell keinem Genre abgeneigt (Außer vll solchem krassen Ghetto HipHop :D)
Und das ganze Electro zeug schafft das meistens tatsächlich nicht, ich mein, man höre sich nur mal ein In the Air Tonight vom Collins an oder ein Lucky Man von Emerson Lake and Palmer, da gehts aber ganz anders ab.
Carl Palmer habsch btW mal beim Frühstücken getroffen, hat sonst aber keiner gerafft :(
Aber der Fred hier war ursprünglich einfach als Electro Topic gedacht und daher poste ich hier halt solche Musik die richtig geil ist ;)
 
Last edited:
Gospel ist eh am allergeilsten :D
 
Back
Top Bottom