Emperor-Coop-Unterstützung

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich hab da eine Frage zum Thema XWIS und Dune Emperor:
folgendes hat Fix geschrieben:
XWIS unterstützt folgende Spiele:

* Command & Conquer Red Alert 2
[...]
* Dune 2000
* Emperor: Battle for Dune

Was mich interessiert ist ob XWIS damit die Kampagnenfunktion im Multiplayermodus unterstützt oder nur den normalen Gefechtsmodus. Denn den kann ich auch als LAN-Spiel ganz unkompliziert über Hamachi haben.

Wäre sehr SEHR cool, wenn XWIS diese geniale Multiplayerfunktion unterstützen würde.
Dann würd ich mir sogar einen Mitspieler suchen :D
 
Das sieht man dann schon. Ich würd gern mal wissen ob Emperor nun überhaupt unterstützt wird. Ich glaube nämlich dass Fix lügt. Auf der Homepage der XWIS-Heinis sah ich nichts von einer Unterstützung für Emperor :(

Ich hoffe aber dass die das dort einfach nur nicht aufgeführt haben weils unter "other" läuft. Denke mal das wird ganz normal über deren Tool laufen.
 
für Ra2, TibSun etc. braucht man ja kein XWIS Tool mehr - sondern muss nur den online Knopf im Spiel drücken.

eine kurze suche auf den strike-team board hat nichts ergeben, wie das mit emporer aussieht - ich glaube du musst dort nachfragen, würde mir aber nicht allzu viele hoffnungen machen.
 
für Ra2, TibSun etc. braucht man ja kein XWIS Tool mehr - sondern muss nur den online Knopf im Spiel drücken.

eine kurze suche auf den strike-team board hat nichts ergeben, wie das mit emporer aussieht - ich glaube du musst dort nachfragen, würde mir aber nicht allzu viele hoffnungen machen.
WAS????????????????????????????????????????????
Jetzt wo ich es deinsta...ich glaub ich muss kotzen
 
Eure Links sind irreführend und die Infos schlichtweg unvollständig. Ihr solltet mal den Infothread aktualisieren. Ich hab gerade über Google XWIS gesucht und bin dabei auf die folgenden Seiten gestoßen:
XWIS-Unterstützung für Dune: Emperor
Auf der Hauptseite der Hinweis:
Support for D2k and EBFD is provided at http://dune2k.com/.
Support for the other games is provided at http://strike-team.net/.

Einfach zu sagen "Alle weiteren Infos unter strike-team.net" genügt also nicht, da muss man schon differenzierter ran, u.a. deshalb weil sich auf Strike-Team dazu nix finden lässt.

HIER gibt es eine ausfürhliche Anleitung dazu wie man Emperor online spielen kann, allerdings wird in keinem Wort die Coop-Kampagne erwähnt. Ich befürchte es gibt sie nicht. Mir ist leider sowieso unbekannt wie die funktioniert hat. Zwei Spieler gegen einen Computer? Oder zwei Spieler gegen zwei Spieler gegen zwei Spieler?
Immerhin weiß ich jetzt wo ich nachfragen kann.
 
Back
Top Bottom