Eldar extrem op!?!

Bisher hab ich nach dem Patch nichts imbares gefunden.
Eldar wurden generft und man kann sie mit allen Rassen schlagen.
Klar sind die SM teurer, dafür haben die auch mehr leben und auf T2 extrem stark. Die Eldar benutzen meist gar keine Shuriken-Kanonen im 1on1, da die leicht ausgekontert werden können. Man nehme z.B. einen SM Scout-Troop und geht mit der Schrotflinte getarnte von der Seite heran, schon ist die Kanone unnütz und muss zurück gezogen werden. Da sind ganz normale Gardisten Truppen mit ihren Granaten viel effektiver. Wenn man die richtig beherrscht kann man den Gegner im T1 sehr stark unter Druck setzen.
Die Orks sind auch sehr stark, natürlich dann nur in der Masse. Aber der Mek ist alleine schon sehr effektiv, ähnlich wie Warp-Spider von den Eldar, kann man den Gegner von Beginn an, am Capen hindern oder wenigstens stören.

Ich kann nur nicht viel über die Tyraniden sagen, da die mir persönlich nicht gefallen. Mochte die schon nicht im Tabletop..

MfG.
 
9.5.1. Bisher bekannte Bugs
- Minen vom Mek auf das Hauptuartier des Gegners werfen
- Hive Tyrant Venom Kanone
 
Ich finde die Orks bisher leider etwas schwach, kann auch an mir liegen (bin für tips dankbar).
SM sind relativ ok.
Eldar sind immer noch gut, die Shuriken und die Banshees nerven immer noch.
Die Tyraniden sind jetzt mit am stärksten, vor allem die Masse macht es schwer.
 
edit; oh da wurde schon ne menge zu gepostet xD

Ich finde die Orks bisher leider etwas schwach, kann auch an mir liegen (bin für tips dankbar).
SM sind relativ ok.
Eldar sind immer noch gut, die Shuriken und die Banshees nerven immer noch.
Die Tyraniden sind jetzt mit am stärksten, vor allem die Masse macht es schwer.


aber dazu kann ich was sagen,

also ich spiel am besten mit orcs, die gefallen mir sehr, alleine die helden find ich schon cool - ich lauf meistens mit hero+scout trupp los und übernehm punkte, dann spam ich 2 shoota boyz, dann bau ich energie aus, update mein held usw usw usw
 
Last edited:
Imo ists wohl Nids>Orc>SM>Eldar

So ist meine Meinung :p

Nids is wohl auch ohne VC mit das beste obwohl Orc dann auch gut is.
 
Back
Top Bottom