einlogg probs =?

Ja Nachmittags ist es echt des vergessens aber morgends um 5 läuft es echt prima :) Nunja es wird überlegt den Server zu wechseln warten wirs mal ab ...
 
ja gayness ich habs coo ausgerechnet aber noe muss ich halt bis halb 6 morgen frueh warten bis ich neues amchen kann lmao mache nun 12 stunden bau mit mcv auf lvl3
 
So ne kleine Info!""!""!

Zugegeben, bin Bei UF noch Newbie und bei GW genauso, nur wer des UF Forum für GW lesen kann, der kann ja wohl auch infos rauslesen, oder sollt ich mich da irren???

--------->> Aber nur zu dem was ich sagen wollte:

Anscheinend sind am Nachmittag halt zu viele leute bei GW online, da is des immer sau lahm [- - - >> Is nix neues, ich weis < < - - - ] aber wer am Vormittag bis ca. 11:00 Uhr oder Nachts, ab ca. 22:00 Uhr bei GW online ist, der hat gute chancen sogar mit nem Modem ne recht ordentlich Aufbaugeschwindigkeit (meine mit Aufbaugeschwindigkeit den Aufbau der Site!) zu erreichen.

Cya
ElC
 
ja da wird man echt krank son bs das neukt meine zeitpläne kaputt lmao it
 
Da freut man sich dass man sich einloggen kann, fängt an so n paar minuten ding zu errichten, dann wirds so lahm, dass man sich wieder ausloggt weils ja sowieso nix mehr wird und dann kommt man nich mehr rein, sauerei! :mad: :mad:

MfG
ElC
 
Back
Top Bottom