Einheiten Vs. Einheiten

Das war bestimmt ne menge Arbeit....aber für mich Persönlich unnötig.... welche Unit welche weg bumbst findes du auch heraus in dem du einfach Spielst ;-)
 
Das war bestimmt ne menge Arbeit....aber für mich Persönlich unnötig.... welche Unit welche weg bumbst findes du auch heraus in dem du einfach Spielst ;-)

also ich finds hilfreich, wenn ich weiss wieviele bomber ich für gebäude/units brauche. klar hilft anspielen, aber ich will es aufs papier :D

ich als air general spieler spiele gern mit den zahlen... könnte immer noch alle raptor/king raptor stärke aufzählen :D :D

@Renegaade

hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert :|
 
@Renegaade

hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert :|

ich hab auch schon gedacht dran 1 bombe zu schmeissen und schauen was es an geld bringt (da bei jedem verkauf ja nur die helfte bekomme) sprich zb 2000 kostet das gebaute nach 1ner bombe bekomme ich statt 1000 750, weiss ich das ich 4 brauche , da ich ja pro bombe 250 "schaden" machen , und somit die gebäude 1000 hitpoints hat, ka ob das auch so funktioniert,

sind bis jetzt sehr interresante sachen raus gekommen , aber ich denke für heute mach ich schluss , mal schauen wie lange ich noch will

ps 3 bugs hab ich gefunden (sag ich dann wenn ich fertig bin) , also bis jetzt 3, mal gucken ob da noch was kommt
 
Hey, cool, dass du dir so arbeit machst. Kann man sich direkt mal merken :)
Doof nur, wenn dann mit dem ersten Balancing Patch alles aus dem Ruder gebracht wird ^^
Trotzdem: Respekt!
 
so ein paar fahrzeuge dazu geschrieben, gestern noch den vertigo-bomber fertig gemacht

morgen mach ich weiter =) heute geh ich noch bisserl zocken ,

mfg Rene
 
Sehr nett :top

Ich dachte der Flankenschadensbonus würde mehr ins Gewicht fallen.
 
Sehr nett :top

Ich dachte der Flankenschadensbonus würde mehr ins Gewicht fallen.

ich auch erlichgesagt, weil alle reden immer von doppelten schaden , sind aber nur 25 % , bei der seite , ist es merkbar mehr , aber er reicht meist nicht,

der sucher ist auch interresant , der hat kein vorne und hinten wie sichs rausgestellt hat =) (bug oder absicht, keine ahnung)

also bis jetzt bin ich immmer überrascht worden =)
 
ich auch erlichgesagt, weil alle reden immer von doppelten schaden , sind aber nur 25 % , bei der seite , ist es merkbar mehr , aber er reicht meist nicht,

der sucher ist auch interresant , der hat kein vorne und hinten wie sichs rausgestellt hat =) (bug oder absicht, keine ahnung)

also bis jetzt bin ich immmer überrascht worden =)

sucher sind doch nicht so schlecht, wenn mans so anguckt. aber scorpoins können upgegradet werden leider... und auch wenn sie keine nachteil haben beim seiten/rückbeschuss haben, würd ich sie trotzdem rückwärts zurückfahren lassen, da sie sonst ne riesen umdrehung machen....
achja, panzerung ist ja auch IO! und da sie so schnell sind, vielleicht desöfteren hinter die tanks flitzen :D

auch interessant.

pred vs scorp 6 schüsse.
Devourer Tank vs scorp warens glaub ich 5schüsse und geladen mit tiberium nur 3 schüsse! preis/leistung eigentlich geil. leider muss man mehrmals wieder nachladen :O

edit: avatar braucht genau 2 schüsse fürn scorp. zum mal zu veranschaulichen wie "stark" der ist |= ... fehlt noch der schuss/sec...
 
ich finde diesen guide super gut! danke für die viele arbeit! :top
 
also ich finds hilfreich, wenn ich weiss wieviele bomber ich für gebäude/units brauche. klar hilft anspielen, aber ich will es aufs papier :D

ich als air general spieler spiele gern mit den zahlen... könnte immer noch alle raptor/king raptor stärke aufzählen :D :D

@Renegaade

hast mich gerade verwirrt beim air vs building/unti mit den bomben....
also pro firehawk 2 bomben... die vertigos sidn so stark wie 1 1/2 bomben der firehawks dafür stärker gegen units.

ps: wow, airfeld vom nod ist so schwach gepanzert :|

ok das stimmt vllt auch, aber der eine lernt so, der andere so ;-)
der guid an sich ist auch klasse, und es ist auch cool das sich renegade so viel arbeit gemacht hat, nur für persönlich komm ich besser drauf klar wenn ich viele games mache ^^

vllt liegt das auch daran das ich den guid nicht kapiert hab AM ANFANG ^^
 
Wow krass, Respekt für die bisher geleistete Arbeit, eine sehr gute Referenzidee!
Was hältst du denn davon das beispielsweise in einer Access-Datenbank aufzuziehen? So könntest du die Zeit bzw. die Sekunden der Einheiten/Gebäude durch relationale Verknüpfung abbilden (wie auch im Game realisiert). Könnte man schön mitM:N-Verknüpfungen auflösen. Tabellen könnten sein: Partei, Gebäude, Einheit, Schaden...
Nur ein Denkansatz

Grüße,
hurr1c4ne
 
wo bleiben die Updates :(

Mich interessieren grade die schweren Einheiten...
 
die Updates kommen nach dem Patch ;)
also großartig wäre es natürlich, ein Archiv zu haben, wies vor dem Patch war und dann ne aktuelle Stat wie es nach dem Patch ist
wobei das eben viel Arbeit sein würde

also großes Lob an den Thread Ersteller, viele interessante Infos

mal ein Vorschlag: kannst du es nicht so machen, dass du Replays der Tests (gibt doch auch von Skirmish Reps, oder täusche ich mich?) online stellst, in denen du es testest? die Mehrarbeit wäre ja nur das Rep hochladen - oder machst du immer einen kleinen Teil, also viele Test-Spiele, Renegaade? dann wärs natürlich was andres
als Ergänzung fände ich das im Einzelfall doch interessant, gibt ja eine Spulen-Funktion
 
Hatte auch mit GDI vs GDI angefangen und dann erstmal aufgehört, als ich 4 A4-Seiten voll hatte. Daher großes Lob für die Arbeit. :top


Ich hatte noch viel mit den Abwehrtürmen probiert und fand es interessant, dass die Flak genauso stark gepanzert ist wie ein Sonic Emitter. Was auch ganz interessant ist, dass man 3 Preds braucht um eine Guardian Kanonne zu plätten. Greift man mit 2 Preds an und die GK wird sofort repariert, gewinnt die Kanonne. Der erste Pred geht kurz vorher drauf, bevor die GK weg ist. Dann kann sich sich ganz langsam erholen, während noch der ein Pred draufballert und dann auch draufgeht. Natürlich alles nix kriegsentscheidendes, aber nice to know. ;) Btw: Ein Mammut hat mit Railgun ungefähr die Feuerkraft von 3 Preds (mit RG) im Kampf gegen Mammuts.

Was ich mir nochmal genauer anschauen wollte, ist der BMT mit Raktrupp drin (kosten genauso viel wie ein Pred 1.100$ - baut nur etwas schneller, wobei man dann die Truppen verbinden muss). Ich war erstaunt, dass ein BMT auch gegen ein Pred Schaden macht. Sicherlich verliert er, aber er kriegt einen Pred auf rund die Hälfte runtergeballert. Müsste man halt mal mit einem Raktrupp probieren. Könnten möglicherweise gegen Scorps nützlich sein, weil die BMTs ja deutlich fixer sind. Zudem hätte man dann weniger Probs mit Shadows und Venoms.
 
Last edited:
Back
Top Bottom