Einheiten überfahren?

Joined
Apr 1, 2007
Messages
13
Points
0
Das habe ich noch nicht ganz kapiert funktioniert das mit ALT+Rechtsklick oder ALT+STGR+REklick

bzw kann ich mit buggys shocktroopers von Scrin überfahren? irgendwie funktioniert dass nicht bei mir ?


oder welche andere möglichkeiten gibt es massen shocktrupper loszuwerden
Scharfschützen sind auch nicht gerade billig Predatoren sind ja fast notzlos ohne railgun gegen diese Air vielleicht?
 
nicht jedes fahrzeug kann einheiten niederfahren glaub ich und zu diesen einheiten gehört der bugy.Mit air würd ich die viecher nicht kontern da sie glaub ich auch auf air units schießen können. Sniper sind zwar net billig aber immer noch das beste.
 
was holst du da für abenteuerliche tastencombos raus?

es reicht simples rechtsklicken, indem die zu überfahrenden units im wegpunktbereich liegen.

also einfach immer hinter die unit klicken und matsch is sie.

generell können buggies oder sucher zb keine units überfahren.

scorpions können ne dozerschaufel als upgrade kriegen und damit dann auch schwere infanterie wie shocktrooper oder zonetrooper überfahren.
 
ja, mammuts können ja auch panzer überfahren :)

nur sind sie leider zu lahm dafür
 
So wenn ma beim überfahren sind. Tripods können auch mit stase überrennen oder?
 
jo hat ja nicht funktioniert und dann testet man einfach mal :) und dann kommt sowas raus

aber jetzt weis ich ja warum


heute habe ich auch noch was erlebt dass ist mir auch so noch nie aufgefallen

ca 7Mamuts von mir mit railgun gegen ca auch 7tripods heißen die großen 3strahl vicher von den screens glaub ich haushoch verloren konnte gerade mal 2-3 von den töten und all meine Mamuts waren hin

gibts da so ein paar sec schutzschild bei screen? bilde mir ein dass die Mammuts da immer eindeutig überlegen waren??
 
Tripods sind auch teurer und haben dafür keine Luftabwehr
außerdem hast du nicht die Gefahr, dass der Gegner sich deine Einheiten klaut
dass 7 Mammuts nur 2 oder 3 Tripods killen kann ich aber nicht bestätigen, hast du sie wirklich gut gesteuert?

zum Überfahren hat tilco alles Wichtige bereits geschrieben
 
mammuts sind stärker von der dps her gesehen. aber du musst die hammerhart steuern damit die auch alle fokussen, wegen ihrer größe (dachte eigentlich die kollisionsabfrage würde einheiten ineinander rennen lassen) und das ist schon ab ping 300 nicht mehr möglich. 1 a netcode.
so werden die mammuts dann einzeln von allen tripods gefocused, die auch viel easier nach hinten zurück können als mammuts.
 
Es gab in mindestens einem C&C teil wirllich ein Tastenkürzel zum überfahren.Das ganze ging dann viel einfacher und es war schwerer für den Flüchtenen zu enkommen.
Hat wie ein normaler Angriff funktiniert,also eimal auf den Gegner klicken und die Einheit hat versucht den Gegner zu überrollen :)
 
@sera:den Trick, wie ein paar Inf Squads einer Lawine von 20 Panzern entkommen können, musst du mir verraten ;)
 
man kann trooper nur überfahren:
mit mammuts
mit dozer upgrade für scorps
oder mit tripods
 
Müssten Avatare nicht auch schwere Inf kaputt treten können? Schließlich können sie auch normale Tanks zertreten.
 
Das sie überarbeitet werden müssen, weiß glaub ich jeder, aber es geht hier ums Prinzip ;p
*hust*

Mal schauen was der nächste Patch bringt.
 
Back
Top Bottom