einfacher MP3 Player gesucht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,878
Points
460
Lieblings C&C



Moin, ich hab in meiner Küche eine ältere Compactanlage mit 3fach CD Wechsler drin die ich immer anmache wenn ich zum Beispiel spüle.

Der CD Player ist schon ziemlich am Ende und springt meis nur noch.

Da die Anlage aber einen Doppel Chincheingang für AUX hat wo ich per Klinke/Chinch Adapter eine Audioquelle dran anschließen könnte dachte ich mir ein einfacher MP3 Player sollte da dicke ausreichen.

Soll halt einen Ausgang 3,5mm Klinke haben und ca 1 GB Speicher das würde schon völlig ausreichen. Nur is Qual der Wahl welche Marke? :?
 
Also wenn das Teil wirklich nur in der Küche liegen soll, würde ich mir einen sehr billigen für 10€ kaufen. Kurz noch checken, ob das Bespielen mit neueren Windowsversionen reibungslos funktioniert und falls ja, dann kaufen.
 
Muss nichts super dolles sein ist wirklich nur für die Küche. nur ganz billiges will ich natürlich auch nicht kaufen soll ja schon halten
 
Laut den Bewertungen eher ned...
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen billigen gekauft weil ich was kleines günstiges zum Joggen, Weg zur Uni, etc gesucht habe. Hatte mich für das Model (wobei ich glaube es war ein anderer Hersteller, aber baugleich) entschieden. Joa... nach ein paar Wochen war die Akkuleistung auf ein Minimum geschrumpft (vielleicht noch 30 Minuten). Dann irgendwann klemmte eine der Tasten und ließ sich nicht mehr benutzen und ein paar Wochen später ließ sich das Ding nicht mal mehr anschalten. Lieber ein paar Euro mehr investieren, dann hat man auch länger Freude dran.

Oder du bist ganz fancy und baust dir mit nem Rasperry-PI einfach selbst nen günstigen, stationären MP3 Player :D
 
wäre es noch intakt würde ich das Sostrogat nehmen ;)

aber das befindet sich im Neubau und dauert noch.
 
Oder du bist ganz fancy und baust dir mit nem Rasperry-PI einfach selbst nen günstigen, stationären MP3 Player :D

Wäre auch meine wahl gewesen ^^
Einfach da dann nen USB Stick rein und spaß ham ^^
 
Back
Top Bottom