eine runde mitleid für den armen michi .. =)

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also nun sitze ich zu hause und war bis eben beim arzt .. hab mir ein wenig weh getan beim gestrigen handball match .. bin umgeköchelt .. bin raus, kaltes wasser und wieder rein .. habe sogar noch 2 tore gesschossen .. aber in der abwehr nimma so gut, weil ich net gscheit attackieren kann, antriebslosigkeit fehlt einfach .. =(
so heute beim arzt, diagnose : teileinriss der seitenbänder im sprunggelenk .. 7 wochen keinen sport .. muss jetzt ne schiene tragen und habe schmerzen beim gehen .. und habe schon wieder keine krücken bekommen .. :falme ..
hoffentlich war das jetzt mitleid erregend genung .. =))
 
omg
gestern bei mir in der klasse im sportunterricht 2 leuten die bänder gerissen oder gedehnt
einer kam heute mit krücken in die schule, die andere war gar nich da
Aber nicht weinen ! Das leben geht doch weiter! *tröst* ;)
 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, eine Runde Mitleid für Mischi :D

Ich durfte 3 1/2 Jahre kein Sport machen wegen nem Kreuzbandriss und nem Meniskusriss >_<

^^
 
jetzt haste wenigstens nen grund den ganzen tag vorm pc zu hocken :D
 
muss trotdem zur schule .. jeder gang zur toilette ist die hölle .. =)
 
Jaja handball ist ein gefährlicher sport (kann ich aus erfahrung sagen, da ich auch schon ein paarmal umgeknöchelt bin und mir einmal sogar was am knöchel gebrochen hab :( )

Naja, aber es wird schonwieder werden und außerdem ist jetzt eh weihnachtspause und da verpasst eh nicht so viel :) :D

gestern bei mir in der klasse im sportunterricht 2 leuten die bänder gerissen oder gedehnt

omg was macht ihr im sportunterricht :?
 
michael said:
muss trotdem zur schule .. jeder gang zur toilette ist die hölle .. =)
ihr habt wenigstens etwas das man Toilette nennen kann ;)

Kenn das, hast mein volles Mitgefühl!

und ich hab das dumpfe gefühl, dass du die nächsten 7 Wochen hier mehr schreiben wirst ^^
 
jo es ist winterpause .. aber es sind auch bald feriren und da möcht ich oft und gern feiern gehen .. wie soll ich abshaken^^ , wenn ich schmerzen bei jedem schritt habe .. aber jetzt gehts eh mittlerweile und ich hab mir schon den aufzugschlüssel von den lehrern besorgt .. =)
 
Sauf einfach soviel biste keine schmerzen mehr hast:>

Simpel oder?
 
lol die ärztin hat gesagt ich soll aufpassen und vorallem die schiene tag und nacht tragen, sonst muss man es eventuell operieren ..
 
lol die ärztin hat gesagt ich soll aufpassen und vorallem die schiene tag und nacht tragen,
lool.. na das wird ja spaßig wenns anfängt zu jucken udn hast das gefühl da wär juckpulver an der schine dran .. haahaa

achja:

OOOoooooooooooooooooooooohh duu Aaaarmmeesss
 
michael said:
jo es ist winterpause .. aber es sind auch bald feriren und da möcht ich oft und gern feiern gehen .. wie soll ich abshaken^^ , wenn ich schmerzen bei jedem schritt habe ..

lol die ärztin hat gesagt ich soll aufpassen und vorallem die schiene tag und nacht tragen, sonst muss man es eventuell operieren ..

Musst halt im sitzen saufen und dich überall hintragen lassen :D!

Aber pass halt auf, weil so ne operation ist keine kleinigkeit :( :)
 
Back
Top Bottom