Ein Trip nach Chernobyl

Erstmal danke für die Zahlreichen antworten.
Die Planung läuft, wenn ich mehr details habe werd ich es euch wissen lassen.
@baboon: wenn du dir deinen link 2 sec angeschaut hättest, wüsstest du das
er mir in keiner weise hilft.
 
Du solltest vorher noch ein Kind zeugen bevor du da hingehst, nur sicherheitshalber.:p
 
Alles was ich über die "Gefahren" in der Zone weiß sind relativ simple Regeln: Man sollte keine Pflanzen pflücken, Tiere oder Pflanzen die dort leben essen oder Wasser trinken. Ein Großteil der Strahlung steckt wohl in den Böden und dem Grundwasser, daher auch in den Tieren und Pflanzen. Also solange man nur als Besucher dort ist und keine Dummheiten macht besteht eigentlich keine Gefahr. Es leben ja sogar noch (bzw wieder) Menschen illegal in der Zone, aber die sind entsprechend auf die dortige Fauna/Flora angewiesen und entsprechend ebenso verstrahlt. Also auch keine Menschen essen wenn du da bist :p
 
Back
Top Bottom