Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,348
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:

"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt Sie endlich ab.

"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett"

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
klar gabs die, aber die angst war zu groß nachdem man gesehen hat was mit agent smith passiert ist nachdem er zerstört schien...
 
Back
Top Bottom