Ein kleiner Motivationsknochen

stimmt eigentlich. gut delegiert ist halb getan hehe. aber trotzdem kein orden für den klassenfeind :D
 
lol, dann übergib uns einen rotarmisten zur folter :D

cu

joshix
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin für Todiex, denn wenn er so lustig schreit wie lacht, wird es ein mords Gaudi.

MFG
Dembo
 
du weist doch wie ich drauf bin wenn ich wütend bin,letzten monat wurde ich doch 2mal hintereinander gecheatet ,dann hab ich nur noch fun mit euch gemacht und ihr hattet keine chance gehabt:D
 
Ja Todie,

ich weiss, ausserdem darfst du nicht vergessen, dass unsere soziale Ader sehr ausgeprägt ist und wir Dich wieder aufbauen wollten.:D .

Kann mal jemand den Lao nahebringen sich euer Forum mal anzuschauen. Wegen Motivation meine ich.

Lao, hast Du nun schon mal meinem Schulfreundchen Quer Oberförster Grüsse ausgerichtet?
Ich habe seine Nummer nicht mehr.
Oder sende mir mal seine E-Mail Adresse, damit ich ihn selber zumüllen kann.
Ich denke Du bist für ein papierloses Büro zuständig.

A so sag einfach Jens Dembo grüsst, dass reicht ihm bestimmt.

Komm, ich will im nächsten Jahr Enten jagen gehen.

Lao beweg Dich mal in das Forum.

MFG
Dembo
 
Last edited:
Back
Top Bottom