Ein Cheat, Bug ?

Hab das bei mir auch mal angeguckt. So kann man das nicht beurteilen, hab da auch ein paar Matchs so gewonnen. Na ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das so hinzunehmen
comeandgetsome.gif
 
bleibt dir auch nix anderes übrig außer du hast eindeutige beweiße weil dann könntest ihn melden!
 
i glaub nicht das der son tool hat den sonst hätte er mehr "lost by disconecting " wins hat er aber ned im gegenteil wie gezeigt hat er sogar paarmal gelost ausser er nützt es geschickt aber kan ich mir ned vorstellen
 
2ar15smilie.gif
Könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ausser er währe ernsthaft krank und hat keinen Job. Oder kennst du jemand der sonst soviel Zeit in solchen Schwachsinn investieren würde ?
cowsleep.gif
 
". Oder kennst du jemand der sonst soviel Zeit in solchen Schwachsinn investieren würde ? "

es gibt sicher genug typen die sowas tun
 
... ist ja immer das selbe mit diesen Cheater
mfight.gif


Sie waren schon immer da und werde auch weiterhin present sein. Eigentlich sehr schade. Aber man muss halt einfach mit dem umgehen können. Ist ja auch nur ein Spiel, dass eigentlich spass machen sollte. Ich versuche einfach das cheaten in den Hintergrund zu stellen. Ich weiss ja wie meine Fähigkeiten sind. Ich lache einfach über solche...

twister.gif
 
LOL du bist tankjunk?Omg du bist ja der ärgste Newb den ich kenne!!!
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Wir hatten vor ungefähr 2Wochen ein game(Turnier) und die map war cs.Du bist rübergekommen mit 1ibf(ing drin) und ein ibf(seal drin) und hast voll abgeloost und bist dann sofort raus aus dem game tzzz
 
Und?, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?! Muhaha ich gabe halt auf wenns keinen Wert mehr hat. Aber das du jetz hier so einer auf besonder cool machen must... Zeugt ja nicht gerade von viel Grips.

Zu deiner Info, ich spiele erst sei anfangs Februar. Nehme nicht an das du von Anfang an so gut warst...

Greez
 
Back
Top Bottom