Ein Betrunkener guckt abends neben einer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,348
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Betrunkener guckt abends neben einer Laterne auf den Boden. Da kommt ein Polizist vorbei und fragt: "Was machen sie hier?" "Ich suche meinen Schlüssel." "Wissen sie denn ungefähr wo sie ihn verloren haben?" "Ja, da drüben." "Und wieso suchen sie dann nicht da?" "Hier ist mehr Licht!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
grundsätzlich sollte man dinge nur dort verlieren wo genügend licht ist um sie zu finden!!
 
Fürze kannst du auch im Dunklen verlieren. Warum? Das kannst du dir selbst denken! :awesome:
 
weil wenn da land dabei is das ganze sich ja in deiner bux verfängt und dei hösle einfach so zu verlieren is ja nicht ganz einfach.

zudem könnten sich die dämpfe deines puups an der heißen lampe der laterne entzünden und der schönen umgebung schäden zuführen!!
 
Back
Top Bottom