News Ein alter Bekannter | Relaunch von Shatabrick!

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



shatabrick ist wieder da !

Liebe TW Freunde,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Kiswa mit seiner Neuauflage von shatabrick wieder online gegangen ist.
Damit wird es nun wieder möglich sein zb Smufs herauszufinden. Aber nicht nur das, mit der neuen Seite wird auch das Battlecastsystem zurückkehren.

Desweiteren ist es von Kiswa geplant, auch die Spiele Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3 zu unterstützen, allerdings ist es noch nicht beschlossen. Es ist also möglich, dass das neue Shatabrick am Ende doch nur TW unterstützt. Ich denke aber, dass wenn der Zuspruch groß genug, dass dies auch für KW und Ra3 umgesetzt wird.

Desweiteren gibt es eine neue Funktion mit dem Namen "Nick Collisions". Diese Funktion soll dazu dienen, mögliche Namefaker herauszufinden. Allerdings zeigt diese Funktion auch Namen an, welche ein {0} am Ende (welche durch einen DC entstehen).

post-90-1319158983.jpg

So schaut das neue Shatabrick aus.

Die neue Seite könnte ihr erreichen unter: www.shatabrick.com

Quelle: Portalnews von gr.org
 
Last edited:
Die seite is aber nicht ganz richtig^^

Die zeigt mein main acc mit 0 smurf an o_O

und mein 2te key mit nen paar mehr die eig von mein main key sind...

skandaaal...

€: und die zeigt mein KW Rangabzeichen und nicht das von TW :( (kann sein weil ich den acc erst ab KW spiele und da auch erstellt habe)
 
Last edited:
Respekt an Kiswa für die gute Arbeit! Das er Battlecast auf shatabrick zum laufen gebracht hat find ich echt geil :D An dieser Stelle muss man sich fragen wieso ein einzelner Community Member das besser hinkriegt als EA...
 
Respekt an Kiswa für die gute Arbeit! Das er Battlecast auf shatabrick zum laufen gebracht hat find ich echt geil :D An dieser Stelle muss man sich fragen wieso ein einzelner Community Member das besser hinkriegt als EA...

Ganz einfach er ist kein Affe
 
Oder, er ist ein Affe von Planet der Affen Revolution^^ Also ein schlauer Affe .@@
 
Guten Nachrichten, Kiswa hat mich informiert, dass shatabrick bald auch KW und Ra3 support haben wird.
 
Sehr coole Sache!

Aber ein bisschen Feinschliff bedarf es noch.
Mich findet man gar nicht :D
 
Liebe TW Freunde,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Kiswa mit seiner Neuauflage von shatabrick wieder online gegangen ist.
Damit wird es nun wieder möglich sein zb Smufs herauszufinden. Aber nicht nur das, mit der neuen Seite wird auch das Battlecastsystem zurückkehren.

Desweiteren ist es von Kiswa geplant, auch die Spiele Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3 zu unterstützen, allerdings ist es noch nicht beschlossen. Es ist also möglich, dass das neue Shatabrick am Ende doch nur TW unterstützt. Ich denke aber, dass wenn der Zuspruch groß genug, dass dies auch für KW und Ra3 umgesetzt wird.

Desweiteren gibt es eine neue Funktion mit dem Namen "Nick Collisions". Diese Funktion soll dazu dienen, mögliche Namefaker herauszufinden. Allerdings zeigt diese Funktion auch Namen an, welche ein {0} am Ende (welche durch einen DC entstehen).

post-90-1319158983.jpg

So schaut das neue Shatabrick aus.

Die neue Seite könnte ihr erreichen unter: www.shatabrick.com

Quelle: Portalnews von gr.org


sehr nice :top
 
Kann man den Replayparser mit Shatabrick wieder verbinden so wie´s mit CnCboards der Fall war?
 
Hey Rove,

Interesting, how exactly was uf connected to cncboards?

Cheers
 
Back
Top Bottom