Ehrwürdigen Cybot mit Sturmkanone ausrüsten

Joined
May 10, 2009
Messages
9
Points
0
Hallo alle zusammen ich wolt mal fragen ob man bei Dawn of War 2 den Ehrwürdigen Cybot mit einer Sturmkanone ausrüsten kann ? und wenn ja wie?


Danke schon mal im Voraus

WaaghBoss
 
Man kann den "normalen" Cybot mit einem größeren Maschinengewehr
Sm_assault_cannon_dreadnought.png

ausrüsten, den ehrwürdigen Cybot aber nicht. Der hat dafür ja auch ein paar andere Boni mehr als der normale Cybot ^^ zB einen Flammenwerfer und 400 Hitpoints mehr.

Das Problem an der Sache ist eher, das man den nur mit dem Techmarine-Commander :d2_techmarine: rufen kann. Er ist keine normale Einheit, sondern eine Fähigkeit, die man ab einem gewissen Ressourcenlevel rufen kann, ähnlich wie der Rat der Seher durch die Runenprophetin :d2_runenprophetin:
Und der Techmarine ist derzeit im Vergleich zu den anderen Space Marine-Commandern eher etwas für Individualisten und Könner ^^.
 
naja finde den ehrwürdigen total kacke....im vergleich zu den anderen speziel units find ich den arm... da würd ich doch ehr das geld und die okt für andere dinge benutzen
 
naja finde den ehrwürdigen total kacke....im vergleich zu den anderen speziel units find ich den arm... da würd ich doch ehr das geld und die okt für andere dinge benutzen

Also ich finde den eigentlich ganz cool vorallem für den Nahkampf denk ich ma das er gut sein sollte ;)

MfG,WaaghBoss
 
der ehrwürdige hat zudem eine nich vernachlässigbare Aura

Ausserdem habe ich den Cybot nie verloren, als ich früher TM gezockt habe. Der teilt richtig gut aus. Ausserdem kann man ja mit dem TM oder mit dem Globalen Spruch den immer schön reparieren :)
 
Back
Top Bottom