Ehren nick !?!?

Was haltet ihr von der idee ?

  • scheisse

    Votes: 1 7.7%
  • egal

    Votes: 0 0.0%
  • Genial

    Votes: 12 92.3%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ich habe gerade von dem schicksal von benny erfahren und ich weiss noch nicht was ich zu der ganzen sache sagen soll (poste erst später im united-talk)

aber ich wollte euch fragen, da benny gerne cnc 3 wie alle hier gezockt hat, ob wir ihn nicht eine letzte ehre geben sollten indem wir nächsten monat ein nick von ihm auf rank 1 bringen (fs, vielleicht ts wenn genug gescheite mit machen).

er bekommt zwar schon ein ehrenstatus und eine sammelkarte von der uf gemeinde, aber ich denke irgendwie sollten wir ihn in richtung cnc auch ehren bereiten.

das prob mit nick pws werden wir noch irgendwie lösen.

aber erstmal die frage an euch wie ihr die idee findet.
allso votet und wer mit machen will sollte es auch hinschreiben.
(gegen kritik habe ich auch nichts)

P.s ich bitte um keinerlei streit bzw provikation in diesem beitrag
 
Last edited:
finde es ne gute idee.hab ihn zwar nicht gut gekannt ,aber es ist echt ein harter schlag,was da passiert ist

sollten wir machen
 
nicht sein nick sondern irgendwie

is4benny

oder Benny1l

irgendsowas und clan dazumachen [....] name -> in honour benny
heisst etwa in ehren benny =)

ts kanst du vergessen.

wenn du ms machst haha mach mal 2700 pts und clan da muesste man ins tibsun forum gehen ob da die leute von da fuer in spielen...

fs wird auch nur noch gepusht aber da wuerden wirs vileicht schaffen... =)
 
nen clan für benny gibtz ja schon, werde da wahrscheinlich wenns mir zeitlich möglich ist nächsten monat zu spielen auch mitwirken
 
ich glaub ich hab nur clmens und silent erzaehlt mit clan? naja k clan heisst -4BEN- [a present] is für januar gedacht, tourny nick auch meinetwegen ich würd mich grosszügig beteiligen. wer in den clan will, ihr habt meine msn adresse
 
jo, silent hat gesagt ich soll joinen. wollt ihr fs oder ts spielen?
 
naja meint ihr nicht das wir es mit ein bekannten nick von ihm machen sollen

(mit dem clan ist eine gute idee)

aber der nick naja, benny war nicht unbekannt mit manchen nicks.

ich weiss das wir noch die pws benötigen aber das problem kann man ja wohl irgendwie lösen.
 
jo, silent hat gesagt ich soll joinen. wollt ihr fs oder ts spielen?

hab ich gar nich, wär zwar schön, habs aber nicht gesagt break....sowas sag ich nich wenns nich mein clan is -_-

und das das FS sein muss is klar, weil wir alle newbies sind (pat ausgeschlossen) und eh nich rang 1 in ts wären
 
wem?

btw: ich mach mit, sobald ich kann, fall's ich darf...
 
ich würde auch mitmachen egal wo oder wie sagt mir einfach ws wir mache ich mach mit
 
jo will auch in clan würd sagen ihr holt oder wir wenn ich rein darf rank 1 diesen mon nur für benny
 
Back
Top Bottom