Ehh?(mod?)

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
warum ist denn hier clemsens Moderator geworden sorry aber die internes sachen geht ihm nichts an!
 
ich finde das auch bloed !!!!!!!!!!!

meno das ist clanintern !!!!!!!
 
clemens is eh admin, ausserdem is er hier mod geworden, da ice hier nie oder fast nie nachschaut.
 
omfg clemens is überall mod und ice schaut schon nach und selbst wenn dann gebt den mod posten noch jemand anders ausn clan und nicht clemens der nix mit uns zu tun hat
 
Auch wenn er hier Besitzer oder sonstwas ist , ohne Passwort kommt er net in euer Internes Forum ;)
 
lol stefros. was wär ein mod, wenn er das pw nicht hat. andi hats ihm sicher gegeben. Ich finde auch net das clemens mod bei uns sein sollte. ICH sollte mod sein. GEBT MIR DIE MACHT. :D lol nur ein scherz.

Aber eine Lösung muss her. Wo is eigentlich andi immer?
 
Wen meinst du mit andi und warum sollte er Clemens das pw geben ?

Und ausserdem ist clemens in jedem ts clanforum mod , das ist ein Bug , und Clemens wird hier nichts machen , man wird garnicht merken dass er hier mod ist !

Und ich bin schon mit hochdruck dabei den Bug zu beheben :o
 
Wen meinst du mit andi und warum sollte er Clemens das pw geben ?

Er meinte Icemandt, der Moderator dieses Forums ist.


Dann arbeite mal schön weiter, sieht schon komisch aus ,
wenn clements überall mod ist. :pp

Gruß Ela
 
Seht euch mal die mods von ger.1 an. Is das auch ein bug oder wollen die das so????

Naja Ger.1 eben :suff hehe

Achja andi (icemandt) lol. Kann ich mal meine sig bei dir raufladen. Oder wo habt ihr eure sig oben?
 
Bei GER.1 ist es so gewollt da irgendwo jeder mod sein wollte.
 
hehe
nicht solche äusserrungen
wer von den mods ist den wirklich aktiv ?????
 
Back
Top Bottom