effektieves e-learning

Joined
Feb 20, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo.
Ich bin vor kurzem auf die methode des e-learnings gestossen und glaube dass diese methode kidnern der heutigen generation sehr helfen kann leicht zu lernen da ja sowieso heute jeder im internet aktiev ist.
Aber wo kriegen schüler die möglichkeit effektives e-learning zu betreiben? Gibt es geeignete plattformen oder seiten? bitte um empfelung.
 
obiges posting geschah aus 2 möglichen gründen. entweder virales marketing oder zu faul zum googlen.
 
Ich sage: Marketing.
dialekt_todesstern.png
 
Als nächstes kommt dann gleich "ein Freund/Google/Fachverkäufer hat mir jetyt blabla empfohlen und woooow voll gut da! Schauts euch mal an: *nuttige url*" oder halt "durch Zufall hab ich aus versehen selbst sowas programmiert und wooooow voll gut da! Schauts euch mal an: *schlampige url*".
 
ich verabscheue....äh verschiebe das mal in die kegge... dann soll vasall das entfernen sobald irgendwelche nuttigen urls kommen (falls sie kommen)
 
hab gehört es gibt auch schnelllernen. stoff von 3 jahren komprimiert in 3 minuten.
 
Komm mal klar.
Es geht um "effektives" und nicht um "fix" orientiertes e-learning.

Und nicht vergessen, immer unter die Zehen "fixen".
 
Wenn Sie mehr zum Thema fixen wissen wollen, fragen Sie diesen Mann:
archiv.jpg

Er ist seit Jahren Insider zum Thema fix was fixen und kann Ihnen knallharte Insidertipps geben, die sich gewaschen haben!
In der Szene nennt man seinen Namen nur mit grosser Verwunderung und Respekt
 
Back
Top Bottom