EAS Season #2

Hab ne Idee Enzy, einfach die EAS Season um 3 Monate verkürzen :D

Wenn die EPS Spieler 3 Monate lang nicht spielen dann fallen sie ja Skillmäßig in den Keller, das wäre natürlich schade jetzt wo wir/ihr/werauchimmer sie so aufgebaut haben...

Danke Apothekenbier, thats the spirit! :top
 
xD das würde Unwritten am meisten gefallen xD Lappi ich komme^^
 
Würde mich als EAS spieler Freuen wen EPS spieler mit spielen dürften, weil ich dan ein viel besseres Train hätte für die Grossen internationalen Turniere wie die SEC (Wen dort cnc gespielt wird) oder WCG in Köln.
 
also ich seh es immernoch wie steffi^^ oben

und schließe mich auch enzy an.

wartet doch erstmal ab was kommt, evtl kommt ja noch ne 2te EPS...


und desweiteren überlegt doch mal 20€ pro game und rechnet das mal hoch..ich macht sicherlich mehr als 5 games...und ich wäre froh wenn ich mal eben für ein spiel von vvl 30 min 20 euro bekommen würde -.- wäre schon wieder nen netter freitag abend mit der kohle oder nen nettes neues mauspad XD

also im großen und ganzen finde ich das preis leistungsverhältnis so ok!


Und nun schliesse ich mich apotheke an^^ seid froh das ENDLICH!! mal ein C&C Titel so supportet wird mit preisen...

alle top leute in der EAS bekommen von den sponsoren dazu noch extra geld...wenn es bei dir grey nicht so ist scheinste wohl im falschen team zu sein...aber spontan fällt mir unser lieber dynamic ein, der mir im icq schon was erzählte das er für seine EPS teilnahme kohle bekommt...kannst dich ja mal bei ihm erkundigen was dann noch zu den 20 euro dazu kommt ;)


@grey er ist atm wieder clanlees vorher war er es nicht tbh....

davon ab gebe ich gerwar unten recht.....spiegelt leider mal wieder das einige aus dem a_losers clan doch zuviel von sich halten..schade eigendlich
 
Last edited:
Würde mich als EAS spieler Freuen wen EPS spieler mit spielen dürften, weil ich dan ein viel besseres Train hätte für die Grossen internationalen Turniere wie die SEC (Wen dort cnc gespielt wird) oder WCG in Köln.

Was ist den das für ein geschwaffel? Geh online und zocke mit guten Leuten wenn du keine findest ist es dein Problem :) aber 1 Mal in der Woche dann gegen Eps Spieler spielen zu dürfen na toll ich spiel jeden Tag mit guten Spielern.......
 
aber spontan fällt mir unser lieber dynamic ein, der mir im icq schon was erzählte das er für seine EPS teilnahme kohle bekommt...kannst dich ja mal bei ihm erkundigen was dann noch zu den 20 euro dazu kommt ;)

Dynamic ist clanless?
 
ich habe in letzter Zeit niemanden erlebt, der so geldgeil ist wie Grey Unit... mies finde ich so etwas...
in der eps macht er keinen motivierten Eindruck (siehe seine Match Statements), aber wenns um Geld geht... schlimm...
ist das die sogenannete typisch deutsche Raff-Mentalität?

Geldpreise sind eindeutig besser als Sachpreise, die bis Ende der eas sowieso nochmals an Wert verlieren werden und eben ohne überzogene Gewinnspanne abgegeben werden
Geld ist Geld, da haben Sponsoren keinen so großen Vorteil und müssen auch wirklich das zahlen, was sie verteilen
wer aus seinem Handgeld 20 Euro je Sieg nichts macht, ist selbst schuld
zudem hat man eine sehr gute Chance auf eine zweite EPS

ich möchte auch anmerken, dass das Gameplay meiner Meinung nach anspruchsvoller werden wird ab 1.09 und davon die eas stärker betroffen sein wird als die eps, die ja bereits einige Spieltage hinter sich hat
zudem wurde inzwischen das Addon angekündigt und der Support von ea hat sich gebessert

würde nun eine eps gestartet werden, wären deren Preise auch höher als sie es in der aktuellen eps sind
außerdem wird dadurch versucht, die eas lebendig zu halten, auch das sollte man sehen - anstatt den vielen Dollar Zeichen wie Grey Unit...

bekommt irgendjemand weniger Geld, da eine 2. eas startet, die eine Teilnahme attraktiv macht?
das ist eine reine Neid-Diskussion...
 
Last edited:
Was ist den das für ein geschwaffel? Geh online und zocke mit guten Leuten wenn du keine findest ist es dein Problem :) aber 1 Mal in der Woche dann gegen Eps Spieler spielen zu dürfen na toll ich spiel jeden Tag mit guten Spielern.......

Gunner hat Schiss, dass mehr gute Leute der EAS joinen und ihm seine Chance auf einen der Top5 Plätze versauen. :D
 
Ich sprühs auf jede Wand: Neue Männer braucht das Land.
Werd ne Neon Leuchtschrift machen ...
Ina Deter Ohrwurm sry. ^^
 
Ihr müsst mal bedenken, dass die EPS "nur" eine supportete ist. Daher sind die Preisunterschiede nicht so eindeutlich wie in anderen Spielen. Außerdem ist jetzt der Bildschirm, den man in der EAS als Erster bekommt, nicht so dermaßen gut. (Wert ca. 320€ glaub ich)
Also als EPS Spieler würde ich mich nicht beschweren. 20€ pro win, ist ein schönes Taschengeld, dazu kommt dann noch am Ende der Season das Preisgeld. Und wie schon gesagt wurde, Geld verliert nicht an Wert, wie Sachpreise.
Also, die wollen ja dafür sorgen, dass das Spiel nicht ausstirbt. Und das ist doch eine gute Sache oder nicht?

#mfG.
 
meiner meinung nach geht eine heiße phase 3 monate enzy. dh diese wird vom 17.11 bis 17.2 gehen. und spieler die in der zeit joinen haben kein anrecht auf preise oder eine qualifikation zur nächsten eps. (falls es eine gibt)

so ist das zumindestens in andern spielen :P wier das wieder mal bei cs gehandhabt wird weiß ich nicht ^^ das hat dann das adminteam zu entscheiden
 
Mir ist gerade noch was eingefallen.....
grey unit und Dynamic was schönes für euch :)

Im Februar ist erst Ende der Eas!!
Was heißt das den?

Natürlich das die Preise an Geldwert verlieren. Wie man so die Technik kennt bestimmt so um 200€ - 300€ (Laptop). Also sind die Preise der Eas doch berechtigt!! Und da man in der Eps keine Sachpreise bekommt sondern Geld ist das dann wieder ne ganz paar andere Schuhe.
 
Öhm GerWar XXX, das hat nichts mit Geldgeil oder sonst irgendwas zutun. Ich vergleiche nur die Verhältnismäßigkeit der EPS und EAS. Wenn du meine Matchcomments so schön studiert hast, dann weißt du sicherlich auch, dass mir das Spiel inklusive Preise EGAL sind, weil ich zurzeit andere Prioritäten setzen muss! Des weiteren spiele ich auch in Ligen mit wo es KEINE Geldpreise gibt. Andere Leute die hier so schön an die Moral der Community appelieren vermisse ich dort.

Denken, drücken, sprechen!

Und Geld verliert auch an Wert @ all. Habt ihr schonmal was von Inflation gehört? Wenn mir die ESL mein gewonnenes Preisgeld sofort anlegen würde, dann würde es nicht an Wert verlieren aber da wir das GEld erst am Ende der Saison bekommen verliert es an Wert. Wenn ihr euch 100 Euro unter eure Couch legt, dann sind die nach 10 Jahren nicht mehr soviel Wert als würdet ihr sie auf einem Sparkonto anlegen.
 
Was ist denn Müll in meinem post? Bitte etwas konkreter werden und nicht gleich auf aggressive Ausdrucksweise zurückgreifen.
 
vielleicht meint er, dass der wertverlust bei nem laptop um einiges höher ist, als der inflationsbedingte wertrückgang des geldes. im übrigen gibts auch ne deflation, wobei diese wohl nicht eintreten wird.

auch wenn das notebook beim laddershot 300 euro weniger wert ist, bin ich der meinung, dass das verhätnis nicht ganz stimmt. allerdings ist das doch nicht weiter wild. der gewinner ist auf jeden fall die community, da die eas wieder mehr beteiligung bekommt was die chancen auf eine 2te eas sicher erhöht :)
 
inflationsbedingter wertverfall des geldes ist wirklich n bisschen weit hergeholt ;)
 
Back
Top Bottom