EAS Season #2

ich zahlte noch nichts bzw mach das noch net, Ich will nur nächstes jahr wieder WCG spielen. aber nicht zahlen+unban geht wohl nicht, auch wenn das meiner ansicht nach fair wäre. Wie gesagt weiss net was für eine rolle 3-4 tage gespielt hätten.
 
aber das verhältniss eas-eps sollte klar sein

ist es in diesem Fall eben nicht!
EPS Preisgelder:
1. 1200€
2. 700€
3. 400€
4. 200€
5. 100€

EAS Preise im Sachwert von:
1. 1.020€
2. 700€
3. 500€
4. 200€
5. 150€

Um ehrlich zu sein, ich hätte auch die Wörter EPS und EAS tauschen können, es hätte keine Unterschied gemacht. Und mal ehrlich Leute, die 20 Euro pro win fallen da auch nicht unbedingt ins Gewicht. Sicherlich kriegt man bei der EPS unterm Strich ein bisschen mehr Geld, aber wie Dynamic schon sagte, die VERHÄLTNISMÄßIGKEIT muss klar sein. In diesem Fall ist hier keine Verhältnismäßigkeit zu erkennen.
 
Jo ich weiss, hab mich falsch formuliert. Was ich meinte war eben das die EPS mehr kriegen sollte bzw die EAS weniger da die verhältnisse ja klar sein ( wo mehr hin muss )
 
N1 MIMIMIM war hier um die PREISE! Schlagt euch :top

Zum Thema WCG möchte ich nur mal anmerken das jene Spieler dort Deutschland repräsentieren und es gibt gewisse Personen für die ich mich schämen würde.

Und nun *DONG DONG* kloppt euch weiter um die PREISE PREISE PREISE!
 
Nö hab ne Runde gezockt :) ich habe auch keine lust hier weiterrum zu reden.

Was ich noch zum Verhältnis sagen kann. Ja es ist ziemlich kacke. Naja als Eps Spieler bekommt man aber wiegesagt noch 20€ pro Game. Hätten meiner Meinung nach die Eps Preise höher machen sollen ( die haben doch genug Kohle).
Aber das jetzt die Eps Spieler noch Eas spielen dürften würde ich abstreiten!
 
Lasst uns doch erstmal abwarten wie das jetzt geregelt wird. Ich persönlich wäre für die regelung das die schlechtesten drei der eps in die eas absteigen und die besten drei der eas aufsteigen. Teilweise schon ziemlich krass wie hier rumgeflamet wird... muss eigentlich nicht sein wo man ja doch bloß drüber reden kann und nix dran ändern kann. Wenn die esl das so oder so entschließt dann ist da eben so... und kein Grund ausfallend zu werden:z
 
die sollen mal die ladder jetzt schon freezen...will nicht nach unten durchgereicht werden :(

im übrigen finde ich auch, dass das verhältnis der preise nicht stimmt...persönlich finde ich das natürlich gut...wenn ich wieder mehr spiele könnte ich ja evtl. um den 5ten platz fighten. das würde allerdings eine extreme leistungssteigerung vorraussetzen bzw. erstmal muss ich überhaupt wieder spielen :>
 
Es wurde von offizieller Seite negiert das EPS Teilnehmer in die EAS dürfen. Nur weil ein Brossea hier erzählt, dass das trotzdem noch der fall sein kann, musst du ihm das nicht glauben! Enzy hat nen bisschen mehr zu sagen als Brossea.
 
bei eps gibts aber noch zusatzgelder für wins :) aber find gut dass es so angeglichen ist bei erster saison :)
 
Danke Enzy :wub

Ja ihr habt schon Recht, das Verhältnis der Preise ist nicht wirklich angemessen, allerdings bekommt man wie gesagt in der EAS kein Sponsoring.

Wenn man erster in der EPS wird legt der Sponsor sicher nochmal die Hälfte drauf, dann ists zwar immer noch nicht ausgeglichen aber immerhin...

Naja wie auch immer, man sollte nicht meckern, über 1000 Euro für das Spielen eines Computerspiels zu bekommen ist schon allein der Hammer :)
 
:dito Also ich finde mal ehrlich schon ziemlich krass was man alles gewinnen kann...
Als ich die Preisgelder der wcg gesehen hab... halleluja... da spielt man im Finale glatt mal um 7000 kröten... Aber umso schöner wenn das Game so gut gesponsert wird mit solchen Preisen, so steigt die aktivität der community. macht euch auf was gefasst, nach patch 1.09 komm ich :evil
 
Man setzt auch eine Gewisse Zeit ins spielen.
Von daher sind solch Preise gerecht für den "besten" die besten.

Also dürfen nun Eps Spieler an der Eas teilnehmen?

Wie ich das wieder wusste" Erpressung"^^ und Brossea rede keinen mist mit wieder richtig jemanden zum zocken zu haben. Ich habe genug mit denen ich spielen kann da brauche ich nicht noch gegen Eps noobs spielen.......
naja nun egal werde trotzdem mein bestes geben und mal sehen ob sich der Zeitaufwand lohnt.
 
Stefros hat vollkommen recht. Anstatt dass ihr hier rumflamed, wer mehr für irgendwas bekommt, sollltet ihr euch vllt. mal überhaupt darüber freuen, dass man fürs Spielen (!) solche Preise erlangen kann. Typisch Egoismus -.-
 
grey_unit hat absolut recht, die preise für die EAS sind im verhältnis zur EPS viel zu krass
das ist mehr als unfair für die EPS-spieler

das thema WCG, das hier für die diskussion an keiner stelle wichtig war, wird merkwürdigerweise immer wieder von derselben person aufgeworfen >_<
langsam nervts mich...
 
Achsio negiert^^ dann habe ichs falsch verstanden. Naja freut mich umso mehr^^
 
Brossea hat mich angesprochen und nachgefragt, und die Antwort hat er von mir!
Ja es dürfen keine EPSler an der EAS teilnehmen! Die EPS geht jedoch bis November, die EAS bis Februar. Sprich 3 Monate puffer. Was wir da aber genau machen wissen wir noch nicht, das klär ich noch ab, ich denke aber mal, keine epsler in der EAS, auch während der letzten 3 monate nicht, aber das nur unter Vorbehalt.
 
Back
Top Bottom