EA will sparen....

würde aber hundert mal besser klappen als die x360 Version
 
würde aber hundert mal besser klappen als die x360 Version

Denke ich auch, da man den Wii Controller als Maus im weitesten Sinn verstehen kann und ihn auch recht Maus typisch verwenden bzw programmieren kann. Das einzige was meiner Meinung gegen Wii spricht ist grafische Limitierung der Konsole.
 
jo ich denk auch. aber am besten gehts wie gehabt aufm pc!
 
Jetzt kriegen sie wenigstens mal die Quittung, ich hab mir alle CnCs gekauft bis auf AR3 weils in TW schon zum Kotzen war und mit dem KW Support hatte ich dann einfach keinen Bock mehr. In BF2 davor wars auch schon so einfach total nervig und schlecht deswegen kauf ich mir so schnell kein EA Game mehr am ersten Tag. Und nachdem ich den Blödsinn mit dem RA3 Kopierschutz gehört hab kauf ich mir erst Recht kein Spiel wo nur wieder der ehrliche Käufer der Depp ist. Die meisten EA Spiele find ich eigntl vom Ansatz her schon gut aber dann jedesmal dieser scheiß Support und die elende Fließbandpolitik :-!. Nene so kauf ich mir von dem Verein gar nix mehr!

MfG
 
im Vergleich so richtig scheisse haben sie eigentlich nur mit AR3 gebaut...
und bei KW ist und bleibt der Support scheisse....aber das Spiel ist eigentlich gut

löl omg xD :| .-_- :anime

ra3 macht deutlich mehr spaß als das schlechteste game ever tw/kw... das spiel kann man nicht retten auch nicht wenns 100% gebalancet wäre. es ist einfach nur grottig
 
Die Hoffnungen auf Support für CnC3 wäre damit gegessen und ich denke der Support für RA3 wird darunter gewaltig zu leiden haben.
EA wird nicht nur an Spielen sparen die sie produzieren, sondern auch an Spielen die sie Supporten.
Trotzdem finde ichs gut dass man ihnen für ihre billige Qualität mal nen Denkzettel verpasst, auch wenn er anscheinend nicht ganz richtig angekommen ist, aber das kann man auch noch ändern indem man auch weiterhin keine Spiele mehr von EA bezieht.
 
Ich brauch mir nichts kaufen mit dem ich aufgewachsen bin...
Allerdings spielst du Megaman nicht in 2h durch... Mirror´s Edge schon.. jedenfalls wenn du langsam bist...

ömmmm stimmt Megaman hat man in 1 Stunde durch wen man es kann....
 
Back
Top Bottom