E3 2014

Der Verein bei dem die C&C-Lizenz versauert, darf wieder ran.

LoL, Dragon Age Skyrim. :D

Och nö, die Sims-Frau taucht doch bei jeder Show auf...
 
Last edited:
EA PK auch recht souverän. Nichts, was man nicht erwartet hätte, aber sieht alles gut aus. Natürlich alles etwas Standardware und wieder ne große Portion Sports. Was ich aber gut finde ist, dass sie nun Spiele schon viel früher zeigen um besser auf Feedback eingehen zu können, denke dass EAs neuer CEO dem Konzern gut tut.

Note B- von mir :D (für mehr fehlten auch hier Überraschungen und originellere Ideen)

BF Hardline Beta startet heute, first come first serve auf www.battlefield.com


btw da waren irgendwie ein paar crazy Frauen im Publikum die bissl viel rumgeschrien haben... xD
 
"Souverän" würd ich das nicht unbedingt nennen. Also gut, dafür das sie scheinbar wenig zu zeigen haben wars okay. Hätten sie nicht noch die Sachen in der Entwicklung gezeigt dann wäre das die kürzeste E3 PK ever geworden. Die war ja ohnehin schon kurz. Zwei Stunden angekündigt und eine davon war damit die Leute vor Ort Hardline zocken können... Naja. Also ein B würde ich dafür nicht geben. Mit nem C+ könnt ich leben ;)

Der Hardline Download läuft aber trotzdem ;)

*edit*
Okay, Verbindung zu Origin verloren und jetzt steht HArdline nicht mehr in der Spiele-Liste :o
 
*Betafield saug*

Irgendwie bin ich bisher underwhelmed ^^ Allerdings habe ich auch immer absurd hohe Erwartungen an die E3 :p

Aber die M$ Titel hauen mich nicht weg, nichts was ich haben muss auf der Bone. Aber solide. Schön, dass es ein paar neue IPs gibt, wobei mich das Konzept nicht anspricht.
Call of Duty war irgendwie, wie immer in hübscher. Wobei ich irgendwie relativ schnell gelangweilt war. Das gewohnte Filmfeeling war da irgendwie wenig da.
Das beste hier war The Division. Das sieht wirklich nice aus und scheint keinem Downgrade zum Opfer gefallen zu sein wie Watch_Dogs.

EA war wieder das gleiche wie immer, effektiv haben wir die Sporttitel, Sims und ein Betafield.
Das beste an der EA Konferenz war der Soundtrack zu Dragonage, LECK mich an meinem haarigen Hintern hatte ich da Gänsehaut :awesome:

Dass sie so viele early stage Sachen gezeigt haben war irgendwo cool, aber irgendwo auch so... Aha. Vor allem zu Mirrors Edge hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem auf den Open World Aspekt ist man gar nicht eingegangen. Betafront dagegen sieht fantastisch aus. Diese Ingameshots der Vegetation waren sensationell, erst als das Manschgerl auf den Hover gehupft ist, wars offensichtlich ingame. Die Partikeleffekte der AT-STs waren dann wieder, als hätte man sie aus den Filmen gekupfert. Das könnte wirklich hübsch werden. Das sah auch deutlich besser aus als Betafield: Hardline. Selbiges könnte auch nen BF4 DLC sein.
Die Andeutungen zum zweiten Bioware Spiel hätte man sich auch sparen können, das war heiße Luft vom feinsten. Und nichtmal genug, um irgendwie einen Hype und große Spekulationen zu schüren. Das mag wohl auch nicht die Intention gewesen sein, aber mei... not amazed.

Bisher also noch nichts, was mich vom Hocker haut.
 
M$ hat Kinect endgültig begraben :D aber keine wirklichen Games die zum Kauf der neuen Box reizen.
Und die ganzen Ubisoft Games sahen alle gleich aus nur andere Settings :ugly

Bin auf Nintendo gespannt und Sony. :)
 
Lol, wie EA ihren Store gerade um die gezeigten Titel erweitert hat...
 
Vermutlich habe ich ihnen ein B- gegeben weil ich absolut nichts von ihnen erwartet habe :D. Aber gut ich bin eben auch nicht so hart im bewerten, solange nix schiefgegangen ist oder keine langweilige Grütze oder casual Zeug kommt, kriegt man von mir kein C :D. Und ja das angeteasere kann man natürlich negativ auslegen, aber ich persönlich finde es gut (bis auf den nichtssagenden tease zum 2. Bioware Spiel), dass sie Spiele früher enthüllen und eher mit ihren Communities interagieren, denn das nicht zu tun ist doch, was ihnen immer wieder angelastet wurde.

Bei MS haben mir btw Inside (Limbo Nachfolger) und Ori (das mit der leuchtenden Katzenkreatur ^^) am besten gefallen. Ich mag einfach kreative Games, die mal keine Shooter sind :)

edit: Aso und natürlich Witcher 3, das game ist einfach Ownage. Dagegen ist Skyrim Kindergeburtstag ^^
 
Ich finde es ja nicht komplett schlecht. Nur kann man mir nicht erzählen, dass man bei Mirrors Edge und Betafront nicht weit genug ist. Das will ich zumindest nicht hoffen, wenn es in einem Jahr schon rauskommen soll .. (Zumindest Betafront)
Vor allem war ich mir bei Mirrors Edge nicht sicher, ob das nicht ME1 war, was man da gezeigt hatte. Und das kann ja nicht der Anspruch sein.

Die Kritik bezog sich ja hauptsächlich auf den zweiten BW Titel. Das Criterion Teil war cool. Da konnte man auch schon sehen was man so vorhat. Aber insgesamt war da halt wenig.

Ich bin auch etwas enttäuscht von NHL... Die Jerseys sehen immernoch aus wie Gummi und die Gesichter sind auch noch recht weak. Dass das am Anfang ein Joe Thornton war, dass war auch nur zu erraten. Aber wohl ein Problem mit der Bart-Technologie. Da sollte sich Chicken mal drum kümmern :deal

Das Golf-Spiel war auch so, hmm.. Golf... not that exciting, lets put in a burning battleship! Aber mir egal, Golf juckt mich nicht ^^

So, jetzt mag Sony später bitte noch den Preis für die PS4 senken ^^
Ich muss einfach endlich wieder ein NHL habe :p

@€dit:
Same @Little, die Origin Server werden gerade wohl ordentlich gehitlert ^^ Aber die Bestellbestätigung (:ugly) hab ich im Postkorb, also alles gut. Und selbst wenn man mir den Zugang verwährt geht keine Welt unter. Ich habe kaum Erwartungen an das Ding ehrlich gesagt.

Generell muss ich zu Hardline sagen, dass ich es irgendwie wenig believable finde. Ich meine was sind das für Verbrecher :ugly Die sind ausgerüstet wie eine Armee. Also effektiv das gleiche in Grün. Nur andere Uniformen.
 
Realistisch ist Hardline indeed auf gar keinen Fall, aber es sieht zumindest sehr spaßig aus. Daher finde ich das Setting auch besser als die der letzten BF Teile. Es ist einfach frischer und DICE kann mehr mit verrückten Ideen herumspielen. Hat auch ein bisschen 24-flair ^^

und Kasi... rasier dir ma den Arsch.
 
Ubisoft xD Ich liebe wie sie ihre PKs aufziehen ^^

Far Cry 4 sieht interessant aus :)

edit: Minus für zu lang Dance Central mit dümmlicher live demo, und das nach dem guten FC4 :/

zumindest gute jokes by Aisha wie immer ^^
 
Ja bist du gelähmt...
Der Division Trailer war sensationell. Einer der besten Trailer die ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar der beste.

Mich würde nur interessieren, ob das inengine war ... Wenn ja, :wow
 
Jop der Division Trailer war wirklich meisterhaft. Der The Crew Trailer war aber auch nicht schlecht ^^

An Assassins Creed find ich genial, dass man endlich mal richtige Menschenmassen hat, auch wenn man da noch einige clipping bugs sehen konnte.

Und leider wird die Epicness nun wieder durch Fitness runtergezogen :/
 
Trailer sind eigentlich gerade durch die Bank recht gut.
Und das Fitnessspiel würde ich mir zwar nicht kaufen, aber die Idee dahinter macht Sinn und ist eigentlich ganz gut. Definitiv besser als was man sonst so auf dem Markt bekommt.

Ich würde sagen, dass die PK mitlerweile schon meilenweit vor den anderen ist. Die Trailer sind top und der Host ist deutlich besser.

Hardline hab ich mitlerweile runterladen können btw. Aber aktuell erstmal egal :p
 
Ich liebe ja solche "One more Game" :) Momente! Bisher geht der imaginäre Award für die beste PK ganz klar an Ubisoft

Ich hoffe Nintendo zaubert morgen auch noch 1-2 Knaller mit denen man nicht rechnet aus dem Hut ;)
 
Ich glaube bei EA gehen gerade ein paar "Oh Shit!" Gedanken durch die Büros :ugly
Sehr, sehr gute PK von Ubi. Das Rainbow Six sah echt lecker aus.
 
Ich bleibe dabei, Ubi mit der besten PK.
Rainbow Six sieht super aus, und das schon im Pre-Alpha Status. Würde mich nur interessieren wann die Bude dort zusammenbricht :D
 
Ok meine Note für Ubi: B. Und hier bewerte ich halt die PK als ganzes und nicht nur die wow Momente ^^.

Ihre großen Games sind natürlich großartig, und es waren echt einige emotionale und sehr gut gemachte Trailer drin. Die Präsentation war wieder mal sehr lustig, Aisha rockt einfach ^^. Abzüge gibts hier aber für die zu langen casual demos, und dafür, dass fast alle großen Ubi Games shooter sind (ja the Crew und AC nicht, aber auch sowas hatten wir nun schon zu oft). Da erwarte ich schon etwas mehr Abwechslung, gerade bei Ubi, die ja sonst immer viel Diversität im Lineup haben.

Bisher sind meine Noten glaube ich recht ähnlich denen von Jack Tretton :D (finds cool ihn nach seinem Abgang bei Sony mal auf der anderen Seite zu sehen)

edit: Ok jetzt wo ich die the crew demo sehe muss ich sagen, dass sie sich da bisschen was von Flatout abgeschaut haben imo, was ich ganz gut finde ^^
 
Sony geht los

lol Andrew holt den "looks better on PS4" Schwengel raus ^^

und sie haben bisschen Soundprobleme glaub ich...
 
Ok Sony kriegt auch ein A. Denke muss man nicht viel sagen, coole Games (vorallendingen endlich viele verschiedene Genres) und kein Casualzeugs.
Ich war aber überrascht, dass sie doch soviel noch über PSN und TV gelabert haben, und sich alles echt so lang hingezogen hat, war am Ende etwas zäh. Wäre es kompakter wie bei MS, hätte es evtl. für A+ gereicht ^^.

Und wo ist The Last Guardian? :D

Wäre nur nicht überall diese "exclusive Content/DLC" Pest, als wenn es irgendjemanden hyped, dass ne bestimmte Firma exklusive Level/DLCs hat, die die andere Firma nicht hat. :/


Achja mein persönliches Highlight, jetzt nach der Show und auch bereits vor der E3, ist No Man's Sky ^^. Echt inspirierend wie ein kleines Team sowas gewaltiges baut. War mir btw. vorher schon klar, dass sie bei Sony auf der Bühne sind. Hoffe aber, dass es kein PS4 exclusive ist (bzw. dass es auch für PC kommt)
 
Back
Top Bottom