E3 2011

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Nächste Woche gehts los, die Electronic Entertainment Expo startet in LA in die nächste Runde.
Erste Bilder gibbet auch schon

311731721.jpg

DwG6m.jpg


Dieses Jahr dürfte verdammt interessant und spannend werden, gibt einige Top Titel die vertreten sind und von welchen man munkelt sie könnten angekündigt werden.

Am meisten bin ich ja auf Skyrim und BF3 gespannt, für ersteres wirds bestimmt wieder einen Demo-Walktrough von Todd Howard geben und für letzteres wurde schonmal ein MP-Trailer angekündigt.
Ansonsten erwarte ich ja irgendwie die Ankündigung eines neuen CnCs.

Hier noch ein kurzes Promo-Video mit weiteren Highlights
http://www.youtube.com/watch?v=RLxZJYwg-Ig

I'm freakin excited :awesome:
 
Soul Calibur 5? Naja hoffentlich besser als 4
Aber auf Uncharted 3 freu ich mich schon^^

Und Zelda Skyward Sword könnt auch interessant werden
(Sowas wie Himmelsschwert)
 
Bin primär auf Nintendo gespannt. Bei Spielen hält es sich in Grenzen. BF3, Skyrim, ME3 und Prey2 schauen ganz interessant aus. Das neue Tomb Raider vielleicht auch noch, aber das bleib abzuwarten.
Aber sonst fällt mir da jetzt spontan eher weniger ein was mich wirklich interessiert. Aber die ein oder andere Überraschung wirds ja sicherlich auch noch geben.
 
Da es ja auch Open World sein soll werdsch das auch mal im Auge behalten.
 
Bin natürlich am meisten auf die Nintendo Nextgen Ownage gespannt, wird sehr sicher eh die E3 Berichterstattung überlagern. Ansonsten hätte ich ja endlich gern mal was zu Thief 4 gesehen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass da was auf der E3 kommt :(

Ne Zusammfassung der Microsoft, Sony und Nintendo Konferenzen wird dann im Konsolenforum gepostet :p
 
Bei Square Enix wurde mitlerweile ein Stockwerk von den Deus Ex Entwicklern geräumt und für die Thief Menschen freigegeben, also es könnte da schon was kommen.
 
naja jetzt is ja nurnoch Feinschliff bei Deus Ex, die Hauptarbeit ist getan
 
Ich hab den 1. Prey Teil zwar nie weiter als die Demo gespielt, aber hat der 2. überhaupt noch irgendwas mit dem Ersten zu tun?
 
Ähm sagen wir so du begegnest ihm indirekt im ersten Teil, dann aber wars das.
Der neue Teil is komplett unterschiedlich aber angeblich gerade deswegen auch schweine geil, lassen wir uns überraschen
 
Ähm sagen wir so du begegnest ihm indirekt im ersten Teil, dann aber wars das.
Der neue Teil is komplett unterschiedlich aber angeblich gerade deswegen auch schweine geil, lassen wir uns überraschen

Wem begegnet man im ersten Teil? Prey 2 taugt mir überhaupt nicht, es ist wieder das gleiche wie mit C&C4. Es hat überhaupt nichts mit dem Vorgänger gemein, sie sollten sich einen anderen Namen für das Spiel überlegen.
 
Der Hauptcharakter sitzt in dem Flieger (Prey1) der draußen vorbeidüßt, wenn du dich erinnerst^^
Persönlich hab ich kein Problem damit wenn sie die Art eines Spiels ändern der Name beschreibt ja für gewöhnlich nur das Universum in dem sich das abspielt.
 
Der Hauptcharakter sitzt in dem Flieger (Prey1) der draußen vorbeidüßt, wenn du dich erinnerst^^

Es gibt ne szene wo ein Flugzeug auf der sphere abstürzt aber das der Hauptcharakter von Prey2 da drin sitzt kannst du nicht wissen. Außerdem wäre das auch sehr unlogisch weil Domasi die Sphere in die Sonne Fliegt nachdem er Mutter besiegt hatte.

Persönlich hab ich kein Problem damit wenn sie die Art eines Spiels ändern der Name beschreibt ja für gewöhnlich nur das Universum in dem sich das abspielt.
Für mich sieht prey 2 einfach wie GTA im Weltraum aus. Was Prey 1 so einzigartig gemacht hat, waren die ganzen Rätsel gemischt mit der Variablen Schwerkraft und den Portalen. Es gibt schon so viele open world shooter auf dem Markt und beim zweiten Teil hätten sie echt die Möglichkeiten gehabt an die Epische Story vom ersten Teil anzuschließen.
 
Last edited:
Wart einfach ab wirst dann schon sehen ;)
 
Back
Top Bottom