e² vs XNC

Status
Not open for further replies.

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
Spieler:

:china e²` IDonTKnOw
:usa e²` 4FuNKiLLer

vs

:inf PSYCHOxnc
:gla QUAKERxnc

Map:

Tournament%20Urban.jpg


einfach lustig wie psycho als inf, nur von infs, nem flamer und nem china bmt gebasht wird^^ und quaker alleine hat dann auch keine chance mehr

aja ich glaub ich hab mich in die map verliebt @_@

hf beim watchen und es is kein random



aja btw das warn esl game, xnc hat das ergebnis noch nicht bestätigt und e² hat ihnen doppelminus gegeben^^
 

Attachments

  • vs xnc.zip
    60.5 KB · Views: 76
Taktik ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst; Schönes Replay presentieren oder XNC runtermachen?? :o

naja egal werd ich dann mal anschauen..
 
ganz ehrlich ?

BEIDES^^

psycho hats verdient mit seinem scheiss inf gegame aber nuke lamer rumschreien, dabei spielt er den selber au^^

quaker hat halt öhm pech O_o^^
 
Hmm kenne die Map garnicht .^^
Mal laden und schauen, spielen kann ich nicht mehr wegen ....... Serial aber schauen geht ja noch :)
 
Ich hab schon lange nicht mehr ein so cooles Game gesehen.

Zieht es euch rein einfach hammer des Game.

GJ@e2
 
Alles gute zum :bday X-RaY :)
Sorry wegen spamm aba habs gerade gesehen :P
 
@ Tactic
Wenn du damit XNC runtermachen willst, dann tust du mir echt Leid... Wenn die dich schon so oft vertig gemacht haben in CCG, dann musst du nicht die Wut an denen raus lassen...
Ist doch nur ein Spiel!!! Ich raff das net, wie kann man nur so sein....
Hm naja sorry für Spam, ich guck mir das Replay, aber gar nicht erst an.
cya

P.S.: :bday X-Ray
 
lol die zahl der games in denen ich, lupin und auch ich, ballla xnc gebasht haben is höher als umgekehrt^^

also unterstell mir das nicht =)

in ccg haben wir einmal gegen sie gespielt, esl 2on2 und das haben wir auch gewonnen

http://www.esl-europe.net/de/ccg/2on2/ladder/match/656805/


btw das rep ist COOL


wenn ich nur leute runtermachen wollte könnte ich mehr posten bzw sogar reps von mir :D
 
Wem interessierts, wie oft du gegen die gewonnen hast?
Haben die so ein Mißt durch gezogen, wenn die gegen euch gewonnen haben?
Ach lass mal....
 
psycho macht die ganze zeit ********

außerdem änderts nix an der tatsache das dass rep cool is^^

aja ich schreibe mich mit KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

>_<

btw ich bin nur auf dein gelaber von wegen sie haben uns oft fertig gemacht eingegangen^^
 
Last edited:
Jo, das Rep ist auch recht cool. Würde mich aber net so äußern, Taktik...finde es zwar auch geil das Psycho was aufn Arsch bekommen hat, aber er zockt ja net nur Inf...ich will damit sagen das ich mich allgemein freue wenn irgendein Inf was aufn Arsch bekommt...
 
Ja seh das auch so: immer geil wenn INF so gebasho0rt wird...

Quaker tut einem da schon fast leid ^^

Naja und den Thread hätte man nicht unbedingt posten müssen, der fairness wegen - irgendwie aber doch LOL ich kann mich gar nicht genau entscheiden was ich davon halten soll :)
 
@ Taktik
Wie heisst das noch mal? "Wer in den Wald schreit, schreit es zurück"??? :) tjaja... hehe
 
@lukukuCCGZH deine emotionalen postings sind mehr als fürn arsch und wenn du xnc ihr dein beileid geben willst, dann schreibste psycho ne email oder tust es direkt im quakenet #xnchq

btw wenn du n klugen satz schreiben willst dann schreib ihn auch richtig, sodass des auch jeder versteht

->wenn dann so->

" so wie man in wald schreit, so kommts auch wieder raus":kek
 
@ Raven
auch falsch... :)
Und wie es nicht schwer zu erkennen war, hab ich das beabsichtigt so geschreiben. ;)
Es heisst nämlich so: "So wie man in den Wald schreit, so schalt es auch wieder zurück" ;)
Mein Beileid will ich hier überhaupt nicht aussprechen, ich finds nur sehr daneben, das irgendeiner einfach so irgendeinen runter macht.:nono
 
omfg rl owner@w0rk ^^

"Wer in den Wald schreit, schreit es zurück" :lach
looool und dann noch was von "absicht" erzählen ^^
hier isses lustiger als inner kuschelegge :D

ajo zum rep: is ziemlich nice, armer inf :p

un nu lasst tactic doch mal seinen spaß ^^
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder


un nu lasst tactic doch mal seinen spaß ^^

genau *heul* >_< außerdem is das rep coooooool^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom