E-Mail Adresse mit beliebigem Namen

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich brauche eine E-Mail Adresse, bei der ich alles frei wählen kann. Also z.B. Nickel@Nickel.de. Dafür braucht man, wenn ich das richtig sehe, eigentlich zunächst mal eine Domain. Ich brauche die Adresse aber nur für 1-2 Mails in den nächsten 2-3 Wochen, sodass ich ungern irgendeinen Jahresvertrag abschließen möchte und eigentlich auch ungern dafür zahlen möchte.

Weiß jemand, ob es da irgendeine einfachere Möglichkeit gibt? Meine Anforderungen bezüglich irgendwelchen Serviceleistungen, Sicherheit usw. sind nahe null... Bei google habe ich nichts brauchbares gefunden. Wenn es nichts kostenloses gibt, wäre ich auch dankbar über einen Tipp für einen Anbieter, bei dem es günstig ist und der möglichst jeden Monat kündbar ist.

Vielen Dank schon mal!
 
So oder so mit der Domain wirst dir schwer tun, da musst halt mit der TLD kreativ werden nickel.tips gäbe z.b. noch.
Versteh zwar die Aktion nicht aber für 1-2 Mails das Fass auf machen is n bisschen übertrieben
 
Danke für die Antworten.
Ja, ist viel Aufwand. Deshalb hatte ich gehofft, dass es irgendeine einfachere Möglichkeit gibt. Ich werde mir die Angebote mal anschauen und überlegen, obs wirklich zwingend erforderlich ist so ne Mail Adresse zu haben.
 
kostenlose domains beinhalten afaik immer teile/subdomains, die du nicht beeinflussen kannst.
und wenn du nicht gerade einen eigenen server und das know how hast, brauchst du eben noch einen webmail-dienst. und afaik gibt es da keinen, der für lau ne xbeliebige mail-adresse akzeptiert.

der link von thunder bringt dir da nette angebote.
 
Back
Top Bottom