du bist uf-süchtig, wenn...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

habs des beim pc aufräumen gefunden.. mach grad backups für meinen neuen :)

könnt man mal wieder erweitern Oo


Du bist UF-süchtig wenn......

... du mit einer Tüte Knorr-"Fix" sprichst und sie ganz lieb fragst, ob sie deinen Namen ändern kann
... du deine Eltern liebevoll nur noch als Admins ansprichst
... du dein Zimmer im China-Style renovierst
... du versuchst, die Kommentare deines Lebenspartners zu bewerten
... du vorsichtig bist bei dem was du sagst, aus Angst, eine Verwarnung zu bekommen
... du beim Schreiben einer Geburtstagskarte die Smilies suchst
... dir eine Diskussion nicht passt und du "Vote for Close" schreist
... "pwned" zu deinem alltäglichen Wortschatz gehört, es aber keine Sau versteht
... du des öfteren das Bedürfnis hast zu schreien "Mope du sau" *liep gemeint*
... du dich vierteljährlich komplett umstylst um in der UserGallery zu strahlen
... du deinen Angehörigen versuchst, eine Benutzernotiz anzulegen *fg*
... du deine Hauspost sortierst in "Heute" , "Gestern", "Letzte Woche", ....
... du dir überlegst, dir deine Sigantur auf den Rücken tätowieren zu lassen
... du deine Verwandtschaft als "Noob-Clan" bezeichnest.
... wenn du dich immer in eine Kuschekecke verziehst wenn du gut drauf bist
... du ständig nur UF klamotten anhast (tshirt etc)
... du deine Mutti fragst "wer gerade online is"
... du den halben tag damit beschäftigt bist , neue beiträge zu suchen :P
... du mal wieder deinen briefkasten am anschreien bist"GIB MEINE PMS FREI" >_<
... du geerkehrt wirst , dem jenigem damit drohst es zu posten >_<
... du denkst das United-Forum sei die einzige Seite im Web
... du das United-Forum als Startseite hast (wie ich)
... du morgens aufstehst , und zu dir selber sagst , was ein schöner tag zum Posten..
... du mit dem Gedanken spielst , dein erstes kind United Ch!ld zu nennen....
... du denkst , auch mit einem gebrochenem arm kann ich noch posten >_<
... du stefros tarsächlich für einen kleinen rosanen elefanten hällst
... du glaubst das FiX der wahre GoTT sei.
... du wenn du nur an das United-Forum denkst , sich dein Blut in Dunkelblau mit weissen streifen verfärbt!
... du egal wo du gerade stehst , mit deinem Pocket Pc versucht deine Signatur zu ändern >_<
... du täglich versuchst die styles deiner zimmer zu ändern
... du öfter umfragen an die wand malst
... du dich wunderst, dass jemand dass und das unterscheiden kann...
... du avatargroße bildchen ausschneidest und sie dir auf die stirn klebst
... du in der Woche um 1 Uhr Nachts dich ärgerst, dass außer dir keiner Online is.
... du zu deinem lehrer ständig "wayne????" sagst.
... du um 2:00 an einem mittwoch vor dem schlafengehen noch nachsiehst ob es neue beiträge gibt.
... du stef getroffen hast(öh korinth sehen und sterben oder sonst irgendne muchtige stadt)
... du tiefschürfende hocheloquente debatten mit fremden leuten auf der straße anfangen willst (auknownperson -_-)
... dein RL gesichtsausdruck meisten -_- ist und du dauernd "alt", "man isses hier kalt" usw sagst
... du jedem HipHopsuxx0r den Rat gibt mal das Plan-BForum "abzuckecken"
... du sogar beim Lesen dieses Threads mit einem Uf-Shirt erwischt wird
... du auf deine Klassenarbeiten/Ausfüllbogen statt deinen RL Namen deinen UF-Nick hinschreibst.
... du in der Schule jede Gelegenheit nutzt in den Computerraum zu schleichen um deine PM´s zu checken ^^
... wenn du zu deinen Mitmenschen bei selbiger Meinung dauernd dito hinterher rufst.
... du die ganze Zeit versuchst UF-Smilies aufzuzeichnen.
... du ausflippst falls die UF Site mal down ist, sodass du deine Götter (FiX,Ice,Stefros) täglich 5x anbetest, damit sie das UF schnellstmöglich wieder in Gang bringen.
... du in der schule deine meinung zu nem thema schreiben sollst, dich aber fragst wo die tastatur ist >.<
... du dir sogar belanglose Threads wie diesen hier durchliest.
... du es länger als 30 Sekunden am Stück in der Kuschelecke aushälst.
... du auf jeden noch so überflüssigen Thread antworten musst.
.. deine Freundin / Freund dich versucht ins Bett zu kriegen und damit droht, deinen Acc zu löschen ! ( Is abgeguckt und billich, ich weiß! )
... du hier einen oder mehr beiträge zugesteuert hast.
... du non-stop auf aktuallisieren klickst
... du verzweifelt den "edit" button suchst, wenns im bett mal wieder gleich am anfang nit geklappt hat
... deine sexuelle aufklärung aus dem nightlife forum kommt
... du mich wirklich mit papa ansprichst
... du mindestens 50 bilder von usern hast mit denen du vllt 1-2 mal geredet hast (hehe, hab nen eigenen ordner - und ich mein nicht die gallerie hier *g*)
... du einen original "Dräxx" (tm / c by outi oder deamon ka ) zuhause rumhocken hast
... du hier mehr leute kennst denen du dinge aus deinem privatleben erzählst die nichtmal der papst wissen möchte als im "real-life"
... du deinen schulaufsatz in hunderte abschnitte gliederst die jeweils aus maximal 3 worten bestehen um möglichst viele posts zu sammeln
... du vorm schlafgehen versuchst dich auszuloggen aber den button in deinem zimmer nicht findest
... du hier mod bist und den scheiss auch noch mitfinanzierst ( )
... du jedesmal "UUUUUUUUUUUAAAAAAAHHHH" schreist wenn du eine schwierige aufgabe zu erledigen hast (bist ja immerhin ein uf-marine )
... du deine musterung ablehnst mit der begründung du würdest bereits den uf-narine corps dienen
... du am telefon ungefähr so reagierst: "hf mit bann ! *aufleg*" (sry, ich find den beitrag nimma, bin grad am lachen )
... du deine freundin zwingst sich katja zu nennen (tschuldigung )
... du nach dem aufstehen (aufstehen ? durchmachen !) erstmal den briefkasten nach neuen pm's durchstöberst, aber aufgibst weil du den button zum posteingang nicht findest
... du verzweifelt versuchst bilder an deine hausaufgaben anzuhängen, dann aber aufgibst weil du denkst der server wäre gerade überlastet
... du den shinji-avatar zu deinem tot-feind erklärt hast
... du alles was auch nur entfernt glubschaugen hat fasziniert anstarrst und dich innerlich ärgert woher der denn den geilen avatar hat
... du mit deinem UF-slang auch "normale" Foren infiltrierst!
(in einem anderem forum haben viiiieeelle leute von mir "wayne" und "gl hf" gelernt *stolz gugg*)

... du im MSN zu 90% UF-Kontakte hast
... du versuchst deinen PC dazu zu bringen, dich gleichzeitig hochauflösende Games zoggen zu lassen und dazwischen immer mal nach neuen Beiträgen guggst.. während des Spiels..
... du zuhause sinnlose Diskussionen mit "Verwarnung @Mum/Freundin/etc.:..." beendest
... du anfängst dir Gedanken über eine "Du bist UF-Süchtig, wenn.."-Zusammenfassung zu machen
... du bereits seit dem ersten post diese zusammenfassung machst (haha,war schneller )
... du freunde und bekannt anrufst um ihnen zu sagen, was gerade in deiner playlist läuft
... du deinen eigenen benutzertitel bekommen hast
... du nur noch in grün, orange, gelb, lila oder blau schreibst und dich wunderst warum es kein schwarzes briefpapier gibt
... du denkst stefros wäre die katze
... du weist (!) das stefros die katze ist
... du seit jahren steif und fest behauptest ein bombentierchen zu besitzen, aber jedesmal wenn es einer sehen will sagst, es hätte sich grad in freudiger extase selbst gesprengt
... du dich nur noch "dancend" bewegst
... du den uf-chat vermisst, aber noch sämtliche logs der vergangenen 5 jahre besitzt - selbst die als du nicht anwesend warst
... du leute anpöbelst die irgendwas fragen von wegen sie sollten die suchfunktion benutzen
... du dich in anderen foren rechtfertigen musst, du würdest so selten kommen, weil du im uf bist und keine zeit hast
... du mehrmals in der minute deine emails abrufst um nach neuen beiträgen zu suchen
... du verägert schon dutzende von briefen an die tagesschau geshrieben hast, warum sie keine email-benachrichtigungen rausgeben

 
gj papa aber süchtig binsch net.. bete jeden tag zu den admins dass ich ja nie süchtig werde :D
 
looooooool :lach sehr geil :up

Komisch ich kenn das garnimmer, aber so alt scheint das alles noch garnich zu sein :o

Von wann is das denn?

hab auch noch einen:

... du deine Freundin danach auswählst ob sie zum Nightlife-Banner passt
 


laut meiner word-file ist das vom 07.10.2004 :D

da war katja noch bei uns :wub

 


shadowin ?

vorgängerin von sternchen :wub ?

nightlife-modresse ? :D
 
...du verzweifelt den ignore button suchst, wenn dein Lehrer/Chef dir aufn Sack geht
 
smartey, papa darf nur ich zu mope sagen.... das kam von mir....

aber damals gab es schon renomeepunkte, oder war das der zweite anlauf....
 
... du verzweifelt den "edit" button suchst, wenns im bett mal wieder gleich am anfang nit geklappt hat

lool der is ja mal geil :D
 
Mtze said:
smartey, papa darf nur ich zu mope sagen.... das kam von mir....

aber damals gab es schon renomeepunkte, oder war das der zweite anlauf....




und seit dem halt ichs in ehren :D

uuund, ne, damals gabs die renos noch gar nich Oo

die hama dich erst ein jahr lang um den dreh... glaub ich....

 
für sowas haben wir mope eingestellt :top

ich hätte für sowas keinen nerv ^^
 
... wenn du in der Uni während deine Skripte drucken "mal kurz im UF vorbeischaust"
 
...wenn du deine eltern mit "tbh" zu beschwichtigen versuchst



€dit: ich habs bereut...es klappt nicht
 
... du sogar beim Lesen dieses Threads mit einem Uf-Shirt erwischt wird



scheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee.............. HILFE!!!!!!!!! ich bin süchtig:sick :sick



papa, hilf mir!!!
 


ich find deinen avatar übrigens absolut oberaffengeil :D

immer wennsch den eh schau ich mir das zwichen 3-7 mal an :D

 
... wenn du daraufhin versuchst seinen Post zu löschen :D

lol tbh ist aber echt schwer net auch im alltäglichen Sprachgebrauch zu benutzen weil man das echt oft braucht :o
 
stefros said:
... wenn du daraufhin versuchst seinen Post zu löschen :D

lol tbh ist aber echt schwer net auch im alltäglichen Sprachgebrauch zu benutzen weil man das echt oft braucht :o

ich hab ja manchmal schon schwierigkeiten anstatt real zu lachen das ich nit "lol" sage :z
oder letztens labert mich lehrer voll und ich hab dann "omg" gesagt und er schaute mich nur dumm an :p
 
Back
Top Bottom