Du bist Schalker

nix gegen Schalke FFS
 
Ich finds witzig, wobei ich Wuppertal mit Scha*** gleichsetzen würde. Björn, Du bist doch Wuppertal Fan, oder verwechsel ich da grade was? :D
 
MrYuRi said:
Ich finds witzig, wobei ich Wuppertal mit Scha*** gleichsetzen würde. Björn, Du bist doch Wuppertal Fan, oder verwechsel ich da grade was? :D
Wus willste mich beleidigen!!!!
Sunowner war der Wuppi, ich find Wuppertal scheiße
 
hamburger rotlichtfan ist er ^^
 
MrYuRi said:
Ich finds witzig, wobei ich Wuppertal mit Scha*** gleichsetzen würde. Björn, Du bist doch Wuppertal Fan, oder verwechsel ich da grade was? :D
Naja da fällt mir nur gleich wer Spruch ein
"Wir grüßen alle geistreichen Essener ...Hallo ihr 2"
 
Schalke 04 mein ich, die beste Mannschaft in diesem ******* Land >_<
 
:top Björn
Kann das Pic (leider) nur bestätigen.
Wenn ich bei jedem Spiel von Schalke im Berliner O-Stadion 5 Euro für jeden Fan bekommen hätte der in diesem Zustand als "Kunde" angefallen ist, wäre der nächste Urlaub gesichert. :D
Allerdings werden die Schalker Fans in dieser Disziplin noch logger von den Erzgebirge Aue Trinklingen in den Schatten gestellt.
 
das pic an sich is derbe n1 aber trotzdem wird mir beim anblick ziemlich k(ALT)
 
Wieso dat denn?
Da liegt doch so viel warmes rum.
:kotz
 
MrYuRi said:
Ich finds witzig, wobei ich Wuppertal mit Scha*** gleichsetzen würde.

:dito

@Stef: Du bist bei meiner Sympatieskala grade staaaaaark gesunken...

Sorry aber Sch.... is echt nicht zu ertragen. Diese alten dicken deutschen mitm Schnurbart, die ausm Pot kommen und ihr letztes Geld für die hergeben... Nene.

Wechsel lieber mal zum BVB und erleb die Südtribüne - besser gehts nicht!!!

b2t: Nice Pic =D
 
können wir uns nicht gleich drauf einigen das alle mannschaften ausm pott scheiße sind?

und kommt mir nu net mit so kindermannschaften wie rot weiß essen .-_-
 
Vicious said:
können wir uns nicht gleich drauf einigen das alle mannschaften ausm pott scheiße sind?

und kommt mir nu net mit so kindermannschaften wie rot weiß essen .-_-
Diese Kindermanschaft, wie Du sie bezeichnest, war schon einmal Deutscher Meister und DFB Pokalsieger ;)
 
MrYuRi said:
Diese Kindermanschaft, wie Du sie bezeichnest, war schon einmal Deutscher Meister und DFB Pokalsieger ;)


jaja und was is daran toll?
 
Fingerhut said:
:dito

@Stef: Du bist bei meiner Sympatieskala grade staaaaaark gesunken...

Sorry aber Sch.... is echt nicht zu ertragen. Diese alten dicken deutschen mitm Schnurbart, die ausm Pot kommen und ihr letztes Geld für die hergeben... Nene.

Wechsel lieber mal zum BVB und erleb die Südtribüne - besser gehts nicht!!!

b2t: Nice Pic =D

lolo bvb ^^ das verbinde ich irgendwie immer noch mit leuten wie andi möller und so :D naja der passt ja ganz gut zu dir :D
 
Back
Top Bottom