DSL Anbieter mit guten Preis-/Leistungsverhältnis

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
hi leute,

könnt ihr mir, wie im titel erwähnt, einen guten anbieter für den raum berlin nennen?

wäre echt super

danke schon m a im voraus
 
Primacom, Kabel Deutschland, Versatel
 
danke ging ja schnell :)
ich werde die mal morgen untereinander vergleichen
 
Ich habe hier mit allen genannten Anbieter zu tun gehabt und empfinde Versatel allgemein als besten Anbieter was P/L angeht.

Direkt danach kommt die primacom, dass sehr schnelles Internet bietet und bei mir den Rekord hält, innerhalb von nur 3 Tagen mir Internet bereitzustellen!
Der Service ist ok und die Hardware einfach aber läuft stabil und 40€ für eine 128K-Leitung ist nicht schlecht:p

Kabel Deutschland ist ähnlich wie primacom (die primacom ist ein Ableger von Kabel Deutschland;)) nur, dass die Leitung nicht ganz so stabil war und gerne mal das Modem den Geist aufgegeben hat...

O² hat ein sehr durchschnittlichen Service und einfache Hardware aber läuft immerhin stabil.:O
 
o² hat mein vater, ist auch echt gut, nur der einschaltknopf am router will nicht mehr ganz so wie er sollte

zu primacom und kabe deutschland, läuft das über die telefon- oder die TVbuchse?
 
Über die TV oder Multimediabuchse.;)
 
Bin seit einiger Zeit bei Congstar, hab nen 16.000er Anschluss. Bisher keinerlei Probleme oder reduzierte Geschwindigkeit. Alles top.
 
Willst du nur reines DSL/Kabel oder auch noch eine Telefon- oder Handyflat dazu?
 
Also ich hab die Telefonflat weggelassen, da ich eh über Handy telefoniere und da war Teledoof am günstigsten. Leb aber auch net in der Stadt und hab aber auch Wert gelegt auf Kündbar wann ich will, da wirds ja normalerweise überall teurer, wenns überhaupt geht.
 
Dann look mal das Angebot von .;)

BTW. die normale Handyflat + DSL kostet da nur 10€ mehr.
 
Willst du nur reines DSL/Kabel oder auch noch eine Telefon- oder Handyflat dazu?

ich möchte nur ein internetanschluss, den rest brauche ich nicht
die leitung brauche ich auch nur zum surfen und zocken, muss also nicht groß sein
 
Also ich würde primacom bzw. Kabel Deutschland nehmen, musst nur guggn welcher Anbieter bei Dir verfügbar is.;)
 
so hab mich für Kabel Deutschland entschieden

danke an alle die geholfen haben :)
 
es funktioniert alles sehr gut, bisher gab es keine probleme
hab auch stets meine meine 2MB download und einen niedrigen ping
 


dran denken: KD kappt den Download Speed bei mehr als 10GB pro Tag p2p,ohc und co (und ja dazu zählt auch z.b. eine frische Installation der digitalen Version von WoW --> da saugt ihr NUR am client 2 Tage lang. Dann kommen die Erweiterungen / Patches... und generell alles was z.b. den Pandia Media Dingens nutzt zählt dazu, generell jedes Blizzard Game, jedes Spiel welches torrents zum verteilen der Patches benutzt...) auf lächerliche 100kb...

Für Spieler, Filesharer (ja das kann man auch legal betreiben ;)), Open Source Entwickler oder z.b. Fotographen absolut NICHT geeignet.

IPV TV und die HD Gängelung ist auch lachhaft... Was bleibt im Moment eigentlich noch ? Joap, nur die teure Telekom :/
 
Congstar ist auch Telekom und ne ganze Ecke günstiger. Hab keine Probleme mit denen.
Okay, einmal hatte ich Probleme aber da ist der Verteiler ausgefallen. Das ist dann eben höhere Gewalt.
 


Congstar ist zwar ne Telekomtochter, aber ebenso ein Reseller.
Wenn man keine Probleme hat (und die hatte ich lange auch nicht mit Alice und viele Leute mit 1u1) ist alles supi, aber wenn es welche gibt würde ich immer den Netzbesitzer haben wollen.
Das positive Feedback ist einfach deutlich besser bei den Netzbetreibern als bei den Resellern :/

 
Alice hab ich seit 08.2011, keine Ausfälle, fett Speed und super Service Hotline
 
Back
Top Bottom