Druckshop gesucht welchen könnt ihr mir empfehlen?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,878
Points
460
Lieblings C&C



ICh möchte gerne eine Grafik als Autosticker haben, mir den Sticker also anfertigen lassen.
Kann jemand ein Druckshop empfehlen der relativ günstig ist? (im Vergleich zu anderen)
Also eigene Erfahrungen sind erwünscht keine Google Hits ^^

Größe minimum 80x80 CM besser 1 Meter mal ein Meter bzw ergibt sich die Breite durch die Höhe, Höhe sollte daher 1m sein

Die Grafik ist trapetzförmig bzw 6 eckig
 
Haste kein Laden bei dir in der nähe für Autofolien etc? Die sollten das garantiert machen können... :)
 
ja hab ich die sind aba Geschäftszeitmäßig ein bissl doof ^^

Wollte mal so ungefähr wissen was mich das Kosten tät darum gehts :)
 
also wir haben damals für wesentlich kleinere zweifarbige auto aufkleber ca 25-30 euro gezahlt.. die warn ca 30x50cm oderso..
solange du nur einen einzigen aufkleber orderst wird das sowohl im internet als auch im shop wahrscheinlich teurer bis nicht-machbar werden..
 
die haben tolle fette große bilder die leider nichts über autosticker aussagen :o
 
achja die Qualität der Folie war der andere Knackpunkt an der Sache. Das Ganze darf natürlich keine Blasenbilden und muss Temperaturschwankungen und Wetter abkönnen..
 
Ja danke für eure Hilfe, das Thema ist erledigt ich habe heute mit meiner Druckkerei (endlich war einer mal da) gesprochen und mal so grob nachgehakt..... maximale Höhe wäre 74cm Breite 1 M (FRAGT MICH NED WARUM KA IST AUCH EGAL ^^)

Das würde mich nur mal eben um die 80€ kosten

Daher hab ich ein Schriftzug bestellt womit das Thema erledigt wäre :)
 
Back
Top Bottom