Dringender Auftrag: Logo entwerfen!

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey Rabbit,
es geht darum, dass scheinbar alle in unserem Tshirt Komitee unfähig sind, ein Logo zu entwerfen.

Bin gerade nicht zu hause, deswegen schreib ich dir das hier. Unser Logo beinhaltet die Umrisse der Maus und des Elefanten (Sendung mit der Maus), wie genau das aussehen soll, schick ich dir noch.


Dies ist dringend, weil wir unser Tshirt bald drucken wollte. Den Entwurf lad ich hoch, sobald ich zu hause bin.
Das ganze wird natürlich bezahlt, je nachdem wie gut das ganze wird ;)
 
Das hört sich vielversprechend an und ich freue mich auch schon :)
 
http://majorsnake.ma.funpic.de/pics/einzelne/tshirt.jpg

Der Entwurf, kannst du das, so wie da vorgestellt ?
Die Namen auf der Rückseite kann ich dir alle geben, hab sie in ner Liste hier, will nur wissen, ob du das so kannst, also die ganzen Namen in Form von Nummern unterbringen.
Das ganze Shirt wäre einfarbig, das heißt ein hochauflösendes Logo in schwarz-weiß wäre das Beste!
 
Jop ich werde das machen :) Wir haben ja alles in ICQ abgesprochen ... ich werde mich dann mal an die arbeit machen ....

PS: ich habe dir die dateien per e-mail zugeschickt (hoffe ich zumindst mein Outlook hat rumgemacht und wollte nicht so wie ich das wollte). wenn die e-mail nicht angekommen ist, dann sag mir bitte bescheid, dann poste es im uf oder schicke es dir in ICQ.
 
Last edited:
ihr seid n bischen spät dran mit euren T-Shirts Benno, kann des sein?
so von wegen letzter Schultag, Abifeiern, Klausuren etc anziehen
oder läuft das im fernen Duisburg anders?
 
Ich habe mir auch schon gedacht, dass sie ein bisschen spät sind ... Aber nun gut .. Das t-shirt ist ja nun fertig ;) :p
 
ihr seid n bischen spät dran mit euren T-Shirts Benno, kann des sein?
so von wegen letzter Schultag, Abifeiern, Klausuren etc anziehen
oder läuft das im fernen Duisburg anders?

Naja
ich bin ja Stufensprecher und hab jez mal eingegriffen, die Shirts selber sind in 2 Wochen fertig. Das Komitee war ein wenig faul und kam vor den Osterferien mal mit ihrem Entwurf an und generell, in meiner Stufe macht keiner was und ich dachte, ich kann mich da auf wen verlassen :z

Aber mal was positives:

Seine Arbeit war super :top
Vor allem hat er es schnell und kompetent gelöst, und auch als ich am Ende nochmal eine sehr aufwendige Änderung wollte, hat er sie sofort gelöst.
Gut fand ich auch, dass die Änderungswünsche innerhalb von einem halben Tagen immer direkt umgesetzt wurden, wenn nicht sogar schneller.


Alles Top, Preis super, Hut ab !:top
 
Danke für das Feedback :) ...

Ich bedanke mich und ich muss sagen, dass ich die Zusammenarbeit auch sehr gut fand. :)

PS: Ihc sehe gerade, dass das Geld eingegengen ist :) Danke :)
 
Last edited:
Ja klaro ...

Also es sollte ja einfach nur das Maus Logo sein, mit einer Bogen-Schrift und auf der Rückseite Schriftzüge. ...

Maus logo lad ich jetzt nicht hoch ... ist nichts besonderes :p ^^
 

Attachments

  • rückseite_final1.png
    rückseite_final1.png
    115.5 KB · Views: 23
Wie jetzt Geld Hasenhirn? Ich dachte das ist alles gratis bei dir :?
 
marie-bernadette :lach

ich 10 jahren haben alle so beschissene namen :top
 
*psssst* sei doch still ^^
Rabbit hast du ein internes GFX-Werkstatt forum :?
wenn ja verschiebe es bitte da rein hin ;) ... sonst haben wir wieder ne klage am hals :(


PS: oder frag stefros wegen legalität
PPS: dürft ich auch den preis erfahren :?
PPPS: wenn du willst kannste ja deine GFX bei uns auf der clanhomepage verlinken ;)
 
1. Ich brauche keine Gewerbe anmelden, da ich keine festen Preise habe, wenn ich überhaupt Geld nehme und dann kann er mir das auch in die Hand geben dafür brauche ich nicht gleich ein Gewerbe. Außerdem ist dies nur ein Austausch zwischen Privaten Leuten und nicht zwischen Firmen usw.

Ich habe den Beitrag vorsichtshalbar mal verschoeben ;)

PPS: Nein
PPPS: Hab ich schon :p :D
 
1. Ich brauche keine Gewerbe anmelden, da ich keine festen Preise habe, wenn ich überhaupt Geld nehme und dann kann er mir das auch in die Hand geben dafür brauche ich nicht gleich ein Gewerbe. Außerdem ist dies nur ein Austausch zwischen Privaten Leuten und nicht zwischen Firmen usw.

Ich habe den Beitrag vorsichtshalbar mal verschoeben ;)

PPS: Nein
PPPS: Hab ich schon :p :D

JA , aber du nimmst Geld. Das darf man nicht einfach so, da du ja "besitzer" der gfx-werkstatt bist.
Mir is das ja egal ... aber ich meine schon *papa frag*
 
Wenn das Handel zwischen Privaten Leuten ist, ist das etwas anderes ;)

Ich dürfte aber z.B. keine Page für Firmen machen.
 
Back
Top Bottom