DOW2 ein Flopp?

hab mir mal die demo geladen und schau mal wie es ist, vlt fang ich dann mit dem Add-on Online an
 
hab mir mal die demo geladen und schau mal wie es ist, vlt fang ich dann mit dem Add-on Online an

So findet man raus ob einem das Spiel gefällt und nicht indem man hundert komische Threads aufmacht.

Im Vergleich zu RA3 ist schonmal gar nichts ein Flopp, denn schlechter geht es kaum noch :ugly

Der Support ist auch um Welten besser als bei EA, es sind noch genügend Leute online, was auch auf solche Sachen wie TLS zurück zuführen ist.
Das Spielprinzip muss jeder für sich begutachten, mir machts sehr viel Spass.
Und die Verkaufszahlen sind auch sehr gut.

Daher ist es sicher kein Flopp und man bekommt es trotzdem schon billiger, was auch sehr ungewöhnlich ist und neue Spieler bringt.
 
Back
Top Bottom