Dortmund - Brügge

Ich fasse nicht das du 22 Jahre alt bist ... normal solltest du mit 22 in der Lage sein ein normales , sachliches Gespräch zu führen ohen Beleidigungen und in einer normlen Schrift (nicht alles groß), jedoch scheint es so, als könntest du es nicht! :nono
 
Wunder gibt es immer wieder ...

...
yo sorry ... ich bin etwas zu weit gegangen ... dennoch kann ich es nunmal nicht leiden, wenn Leute nicht sachlich bleiben ... habe ich denn nur einmal erwähnt, dass die Eintracht besser, professioneller oder sonst was ist ? NEIN ... ich habe die Eintracht nur einmal erwähnt und gemeint :"was sollen wir denn erst sagen" ... so und jetzt les Dir bitte die letzten Posts durch und Du wirst sehen wer hier nicht sachlich geblieben ist ... Ich habe meine Meinung über den Verein Dortmund geäussert und nicht wie unfähig die Eintracht ist (das weiss ich selber :(( ), den in diesem Thema geht es über Dortmund ... ich wollte niemanden hier persönlich auf die Pelle rücken, jediglich meinen Standpunkt über Dortmund deutlich machen ... und egal wie die Leute hier darüber denken, es ist Tatsache, dass die Verantwortlichen der Dortmunder einen gewaltig an der Klatsche haben, in Ihrer Situation (seit 10 Jahren kontinuierlich Championsleague) ständig zu jammern und nörgeln und und und ... es kommt einfach nur mehr als arrogant rüber ... jetzt sind se in der Klemme und das ist gut so, damit die sich endlich mal wieder einrenken und überlegen was sie in den Medien alles so von sich geben werden ... Meine Antisympathie den Dortmundfans gegenüber konnte ich leider dabei nicht ganz ausser Acht lassen, denn es ist nunmal Tatsache, dass es Luschen sind ich war 7 mal im Westfalenstadion und schaut Euch doch bitte mal die Westkurve an - da stehen keine gestandenen Männer (ok nicht ganz 50 sinds vielleicht), sondern nur so Schnösel, die solange auf der Welle des Erfolges mitgleiten, solange es den Erfolg gibt ...
Meine Worte klingen sicherlich neidisch - natürlich würde ich es lieber sehen, wenn Frankfurt so gut dabei ist, wie Dortmund, aber auch als EintrachtFan würde es mir stinken, wenn unsre Trainer und und und um die Wette heulen, obwohl es keinen Grund dazu gibt ... Ich denke mir, dass Dortmund einfach gerne so wäre wie die Bayern - doch dahin werden sie niemals kommen, dass frustet sie so sehr, dass die halt ständig jammern müssen... Hat Schalke gejammert oder Leverkusen ?? Nein der Frust war gross, aber er vergeht ...
 
Eine Frage nur : Spielst du selbst Fußball?

Wenn du Dortmund als arrogant ansiehst ok , aber lass doch die Äußerungen dass Dortmund fans milchbuibis sind.

Naja für die missgeburten haste dich entschuldigt is ok.

Aber ich könnte jetzt auch hingehen und sagen ja die Eintracht fans sind verträumte looser die nicht von Fußball verstehen aber tut das jemand?

Nein das macht man nur bei Dortmund und Bayern ! Warum?
Ganz einfach sie sind die Spitzenklubs und jeder will die beiden schlagen und entwickelt hass auf sie.

Und mit den Eintracht vergleichen wollte ich nur sagen dass Frankfurt es nie so weit geschafft hätte also sei nicht so schadenfroh.

Und dazu das Dortumd jetzt Porbleme wegen Geld bekommt ,
naja gut die 15 mille fehlen natürlich aber Dortmund hat genug Reserven um ein jahr ohne cl locker zu überstehen.
 
huh,wieso hat lenhardt hier noch nix gepostet?
hab eigentlich gedacht,dass er derjenige is,der so nen thread aufmacht ;)


also ich find's in ner gewissen weise au gut,datse raus sind,
obwohl ich bvb-fan bin.
dann wird wohl hoffentlich die selbstzufriedenheit vorbei sein.

ausserdem wird's zeit,dass der kader ma ausgemistet wird,

ricken weg,reuter weg,reina weg und vorallem RICKEN WEG :nono

aber zum thema,dass der bvb pleite sein soll,
des is doch lächerlich,allein in der letzten saison knappe 35 mio's inner cl eingenommen,
davon nich ein cent in spieler gesteckt also logga bleiben.
 
Mir hat's als VfB-Fan schon leid getan daß sie so knapp dritter wurden...
Ich habe mir das Spiel zufällig angesehen und auch wenn ich Dortmund normalerweise nicht so mag hätten sie nach der Leistung die Champions League verdient.
Und die ersten Posts sind ja mal voll der Schwachsinn.
 
...

...also zur ersten Frage: Als Fussballer habe ich einiges erlebt: In der B-Jugend hatte ich das Vergnügen Michael Thurk als Co. Trainer zu haben ... in der A-Jugend habe ich in der 3 höchsten Liga gespielt und sogar bissle Kohle verdient...

...desweiteren: ich habe kein Hass auf Bayern, ich mag sie nicht - wie jeden anderen Verein ausser meiner Eintracht, aber bei Dortmund ist diese Arroganz in der Öffentlichkeit wie schon in den letzten Beiträgen erwähnt, einfach in meinen Augen eine Stufe zu heftig ... die Bayern, auch wenns mich nicht erfreut, sind nunmal der beste Verein der Bundesliga ... und wenn die von Krisen sprechen, wie zum Beispiel letztes Jahr in der Championsleague, sind es auch Krisen. Aber in Dortmund ist jedes Wochenende eine Krise, zumindest, wenn man dem Sammer Glauben schenkt und dennoch sind sie am Ende unter den besten 3 ... das kann doch einfach nicht sein - wen will er eigentlich verarschen ?? Vor der Ära Sammer hab ich mir ja auch gerne die Dortmunder in der Championsleague angesehen, aber er entnimmt einfach jede Sympathie aus diesem Verein und die anderen ziehen diese Show mit ... deshalb finde ich es gut, dass die mal "einen ausgewischt bekommen haben" damit sie endlich mal wieder Fussball spielen und diese peinliche Kommentare nach WIRKLICH JEDEM WOCHENENDE sein lassen ... Als Ottmar noch euer Trainer war, wars doch anders, da kann ich mich nicht daran erinnern, dass eine Untergangsstimmung nach jedem Wochenende war, oder ?

... und zum Thema Fans --> no comment sind halt Dortmunder ...
 
Jajaaaa

Also Ich habe gesagt das sie Finanzielle Schwierigkeiten haben werden...........und nicht das Dortmund Pleite ist......das ist ein Unterschied.

Auf die frage hin wegen Kohle hat Dr.Niebaum nicht direkt geantwortet...........
Wenn es dem Verein gut gehe währe das "egal" ob`se CL spielen oder nicht.
Aber es gut nunmal in der CL um sehr viel Geld......was die Dortmunder gut gebrauchen können..........
Und zudem was einer hier geschrieben hat......"Die haben kaum Spieler gekauft"Joa stimmt.........aber dafür das Stadion ausgebaut und die Eintrittspreise gleich mal um 25% erhöht.......das ist Fakt!!!!!
Stellt sich nun die Frage nach dem WARUM!?!wennse doch soooo flüssig sind.

Das ist und bleibt meine Meinung dazu.

:smokin :smokin :smokin

Und zu meinen Verein BAYERN da passt mir auch nicht immer alles nur weil Ich bayern Fan bin heisst das noch lange nicht das Ich alles gut finde was die machen:kek
hmmm Interessiert das überhaupt......hmmmmm....nööö...egal :smokin
 
...

... Jungs lasst es... die Zecken hier können nicht anständig diskutieren ... sie drehen uns sowieso die Wörter im Mund herum also ... lasst es einfach ... die wissen sowiesi alles besser ... Möller is deren Meinung ne Lachnummer ... fragt sich nur wer Dortmund VOR und NACH Möller - Ära war und ist zumindest international nix mehr ... mit MÖLLER Championsleague Sieger / Weltpokal Sieger und und und ... aber egal ...:lol :lol
 
naja nach den chancen her ,häten sie gewinnen müssen.naja elfer schiessen is wie lotterie.
wie gesagt selbst dran schuld.sie haben ja noch den uefa cup
 
schaut Euch doch bitte mal die Westkurve an
Südtribüne...
da stehen keine gestandenen Männer (ok nicht ganz 50 sinds vielleicht), sondern nur so Schnösel, die solange auf der Welle des Erfolges mitgleiten, solange es den Erfolg gibt ...
Wie erklärst du dir dann, dass das Westfalenstadion seit 6 Jahren so gut wie dauern ausverkauft war? (Ich bin seit meiner Kindheit schon BVB fan, und selbst als sie aufm Abstiegsplatz waren hab ich nie daran gedacht zu leugnen, dass ich BVB fan bin.
Ich war selbst schonmal im Westfalenstadion, Südtribüne Block 13, da wos abgeht und ich sag dir, das kannst du mit keinem anderen Fanblock vergleichen. Und da sind zu 90% Leute zwischen 15 und 25 die alle dabei bleiben und zum BVB stehen.

Ich Fand nur die einkaufspolitik des BVB nicht optimal. Es wurden viel Spieler geholt, die andere Spiele verdrängen. (Otto Addo z.B.: Super Fussballer aber wurde verdrängt. Reina genau so.) Jugend wird beim BVB auch gefordert, zwar nicht so extrem wie beim Vfb (Was ich dort sehr Lobenswert finde) aber auch der BVB bekommt immer wieder junge Talente. Das ist der einzige Grund, weswegen ich die Einkaufspolitik akzeptiere. Ich hab einen Hass gegen den FCB, weil diese ihren Nachwuchs total hängen lassen.
Ich hab ehrlichgesagt nix gegen die Eintracht, gehört auch irgendwie zur 1. Liga aber wenn ich deine Postings so sehe könnte ich schnell nen Hass entwickeln. Noch ein Grund, wieso ich FCB hasse ist, dass sie immer glücklich gewinnen und sehr sehr selten schönen Fussball spielen. Du solltest mal schaun, wie oft der BVB in letzter Zeit auswärts verloren hat, dann wirste auch kappieren, wieso von Krise etc. gesprochen wird. So Hats vor paar Jahren nämlich auch angefangen.


die Zecken hier können nicht anständig diskutieren
Junge lern ma zu diskutieren oder du warst deine längste zeit in diesem Forum.
BC
 
Last edited:
Original geschrieben von BLACKCOOL

Junge lern ma zu diskutieren oder du warst deine längste zeit in diesem Forum.
BC

Was wird das ne Drohung ?? pfff ... dann kick mich doch ... mach Dich mal lächerlich komm auf gehts ... wieder einer der net lesen kann ... wenn du die Posts lesen würdest, dann wüsstest Du wieso ich mich hier beschwere, dass einige Leute hier net beim Thema bleiben ... aber gut kick mich doch ... n toller kerl bist Du ... ohne Grund hier Drohungen auszusetzen ... sieh Du mal lieber zu, dass Dir das Leader - Dasein net zu Kopf steigt ... erst lesen, dann schreiben ...:shout
 
...

... als ich etwas mit den Emotionen zu weit gegangen bin habe ich mich dafür entschuldigt ... desweiteren habe ich jediglich meinen Standpunkt erläutert, zudem sich leider die Dortmunder nicht konkret geäußert haben, sondern mit irgendwelchem Eintracht Gebabbel gepostet haben ... da frag ich mich wer hier net anständig diskutieren kann ... ne Frechheit bist Du Kollege ...
 
1. Bin ich bestimmt nicht dein Kollege
2. Mit diskutieren war das auf den Ausdruck
die Zecken hier können nicht anständig diskutieren
bezogen, aber ich glaub bei dir kann nixmehr helfen :nono
BC
 
...

... und ich bin auch net Dein Junge ... aber das tut jetzt auch net zur Sache, also schluss mit diesem gelame ...
 
Back
Top Bottom