DonQuiK^ left ...

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Wünsche euch noch viel spaß !

Bin nun bei HF
1. mach pB eh zu
2. war ich eh nie richtig bei euch
3. Nantuko suXxXx :o
4. Wünsche euch noch was

cya
 
Last edited:
Jo alles klar Gl Hf bei HF. Schöne grüße an lotti, er darf mir ruhig nochmal paar geheime Dateien über MSn schicken ;D:);D
 
cool - ich hoffe nur, dass er mit seinem Wechsel zu [HF] nicht auch zum 1v1 dodger wird (so wie bereits So1myr und Hammer :D)
 
fsleGenDe said:
cool - ich hoffe nur, dass er mit seinem Wechsel zu [HF] nicht auch zum 1v1 dodger wird (so wie bereits So1myr und Hammer :D)


Örm er spielt kein 1on1 ^^
also vergiss es :p
 
cool - ich hoffe nur, dass er mit seinem Wechsel zu [HF] nicht auch zum 1v1 dodger wird (so wie bereits So1myr und Hammer )

ebbe du kleiner kampfzigeuner :D,

er ist meine rechte hand

loooool >_<, ihr gaylords ^^
 
Hier riechts verdächtig nach wayne, findet ihr net ^^

Hf du Heinzelmännchen :D
 
DonQuiK^ said:
Örm er spielt kein 1on1 ^^
also vergiss es :p
umn doch - er hat gestern 1v1 cws gespielt :o

Also sag ihm mal bitte, dass ich das total cool von ihm fand :), und dass er das bitte auch weiterhin machen soll. Ich meine: er ist sehr talentiert im 1v1, er hat AF durch random bekommen und sogar fast mein nuke (kein random) besiegt.
 
huuuuuuuuuuuuhhhhhhhh??????????????????????????ßßßßßßß wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
fsleGenDe said:
umn doch - er hat gestern 1v1 cws gespielt :o

Also sag ihm mal bitte, dass ich das total cool von ihm fand :), und dass er das bitte auch weiterhin machen soll. Ich meine: er ist sehr talentiert im 1v1, er hat AF durch random bekommen und sogar fast mein nuke (kein random) besiegt.

LoL da sieht mans ^^ wenn ich nicht da bin :P
 
Thund0R said:
Hier riechts verdächtig nach wayne, findet ihr net ^^

Hf du Heinzelmännchen :D

Für dich schon thunder ^^
Bist ja auch kein pB gewesen :p
 
Meine Fresse, seit mal erlich, warum spielt ihr noch ZH??? Um welchen Preis???
 
Thund0R said:
Denkst du, ja? :D

Wenn du meinst ;)
joar kann mich in meiner laufzeit nicht erinnern , dass ich mal nen plan-B|Thunder gesehen habe .-.-
 
Hmm mal überlegen, warst du mal bei uns thundor???damals mit figo(bin grade am überlegen ....hmmmmmm..... Aber des kann gut sein, ka ^^mit welchen namen denn?
 
Ja, deine Laufzeit hat auch erst angefangen, als es schon zu spät war ^^

Jo mit Figo war ich mal ne kurze Zeit da....kurz nachdem du fast zu [LoG] wärst vor 2 Jahren irgendwann ma, lol

und CW hab ich später ab und zu rumgelamed oO
 
Back
Top Bottom