doma!n online

Joined
Aug 2, 2001
Messages
793
Points
0
hi all,
gestern noch kahm ich von der lan nach hause, ich war zwar total kaputt. war insgesamt 26 std wach. In der Nacht vom freitag auf samstag hab ich 11 flaschen cola getrunken mit meinem 2on2 m8 der neben mir saß auf der lan. Endergebniss: Vizesieger im 2on2.

naja besser als nix, ich hab viel bessere gegner erwartet, bis auf das finale wars easy :D

naja wie gesagt kahm um ca 19 uhr nach hause, erstmal mails gecheckt und andi bescheid gesagt das ich wieder zuhause bin (meinem spieler, hrh). So dann ich voll im arsch müde usw, ich wurde von shoota drauf angesprochen das die domain (www.teamtibsun.de) on is, ich ohh cool (immernoch total zu).
Dann ging ich rauf... und da? ich seh son kack satz "die domain is von 24host.de" oder sowas, ich war wie wtf. Die domain 24host.de ist meine, aber alleine, das UNSERE clan domain mit so nem satz "verdreckt" wird, konnt ich nich aushalten.

Ich ok da muss ich was machen, naja nach ca. 2.5 stunden (ja wirklich zweieinhalb stunden) hab ich das pic, das jetzt auf der index site zu sehen ist gemacht. Es war sehr viel arbeit, vorallen weil ich sonst NIE gfx mache. Meine leute die dafür "zuständig" waren, und die auch das richtige layout machen, waren z.z off.

ok ich war zufrieden und ging um halb 5 (sonntag) ins bett...

naja könnt euch vorstellen wies im bett abging..

so long
 
bis jetzt siehts schon gut aus keine frage aber wer weiss wie goil es erst aussieht wenns fertig is , gj kane
 
Back
Top Bottom