@dom

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,017
Points
0
machst du nun einen link oder nicht

soll das jetzte die screenshot session sein oder nicht?
 
DOM ?

hä ?

naja...

Wenn du vielleicht das Desigt minimal anpassen könntest würde ich es wirklich gern tun.
 
1. wenn du mit design die farben meinst k

ich meinte don

sag mir die farben
 
das habt ihr fein/du feingemacht ja weiter so und immer schön aktualiesieren UND DIESE IDIOTEN DIE IMMER DEN SELBEN SCHEISS ANKLICKEN ALSO IMMER DAS SCHLECHTERE SOLLEN DAS LASSEN !
 
Tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen keinen Sinn in deinem Beitrag finden. Erklärs mir bitte.
 
Zu der frage wie findet ihr die Hp

Gibt es doch
Sehr gut
Gut
...
...
...
VERDAMMT NOCHMAL ZUM KOTZEN

das kann man ankreuzeln und manche IDIOTEN klicken immer VERDAMMT NOCHMAL ZUM KOTZEN an das dann wiederrum nicht die wahren ergebnisse (die ich aber sehen möchte) zeigt.

HOffe ihr intellinzbestien habt es gerafft.
 
Weist du KNOCHEN eigentlich was Intelligenzbestie bedeutet wenn ja erklär mal !

NEIN ICH WEISS ES !!
Sag es trotzdem !
 
Es ist ja nur eine TESTUMFRRAGE. Dazu geht das ja. Aber du hast Rechs Terrror. Danke für den Tipp.
 
machen wir doch einfach nur 1 feld wo drinsteht :gut

man wenn da viele voten LOL
 
Tolle Umfrage. Warum sollten wir bei solchen Möglichkeiten überhaupt Umfragen machen ?

Man muss auch Kritik vertragen können.
 
aber es ist blöd wenn leute die dich nicht ausstehen dir absichtlich obwohl die page gut ist ein SCHEISSE hinmachen.
 
Ich hab da eine andere Idee: Machen wir bei den Umfragen doch einfach die Möglichkeíten so, dass keine schlechte Bewertung möglich ist. Z.B: Ist die Page zu lahm ?

Ja, hau das Flash raus.
Nö, passt schon.
Jain, keine Ahnung.
 
lol, wie kreative antworten und wirklich so formuliert das uns keine schlechte kritik

angehangen werden kann, nich schlecht,hehe!!
aber ich bin trotzdem noch sauer auf dich

don grrrrrrrrrrr!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom