Diskussion über harte Testosteron Filme

Na ja, also in Teil I ist Rambo ja so ein Emo-Mimöschen tbh. So richtig testosteronmachohart wird's erst ab Teil 2.
 
Teil 3 ist coolitsh.

Russischer Kommandant: Ist er Gott ?
Trautman: Nein, Gott kennt Gnade. Er nicht !

Episch. :D
 
Du meinst "coolig"! :D

Nicht zu vergessen die Kinogeschichte schreibende Szene mit dem blauen Licht. :cool
 
Predator ist geil :D Arnolds beste Rolle, da blüht er auf. In Conan redet er zuviel!
 
Ja alles legendäre Sprüche. Also ich finde alle Rambo Filme geil *g nur ist der 4te schon extrem gewaltätig, eigentlich schon übertrieben. Naja mal schauen wie Rambo 5 wird :)
 
Die Gewalt machts ja nicht alleine aus. Da können sich manche Filme was von "A History Of Violence" abschneiden... huiui
 
A "History of Violence" ist aber ein furchtbar langweiliger uind grottenschlechter Film. Das war für mich so ein 2er-Film... so schlecht, dass er mich aggressiv macht.
 
Zu wenig Gewalt ist auch keine Lösung. Der Kinogeher von Welt weiss bescheid: Man will am Ende mit einem Lächeln aus dem Kino kommen....oder einem angewiedertem :D
 
<3 Rambo !

WAS IST DAS ?

BLAUES LICHT !

WAS MACHT ES ?

ES LEUCHTET BLAU !

DANACH KNALL BUMM BÄNG so muss ein film sein ^^
 
Bah. Aber Rambo 3 war so bescheuert Pathos-lastig. Mochte dieses ganze rumgekitsche und -gekeule mit Amerika überhaupt nicht .-_-
Der zweite hat viel mehr Spaß gemacht :wub
 
Rambo 3 ist allein schon wegen der Widmung am Ende für das "tapfere Volk von Afghanistan" cool. :D
 
Genau das mein ich ja. Ich mag den gar nicht :nono
Oder jedenfalls nich so gerne wie den zweiten.
 
Für mich ist Commando der Inbegriff eines Testosteronfilms. :)
 
Arnie ist einfach episch. :D
Vorallem wie er mit dem M60 alles nieder holzt is coolig.

Btw. Die Version da oben ist unmännlich geschnitten worden.
 
Rambo hat mir in Rambo IV echt gut gefallen, so als "Söldner für das Gute" und nichtnur als Supersoldat der Ammis wie im 3ten ...
 
Ludgren ist ne Sissy erster Güte.
Kein Vergleich zu den grossen drei 80er Helden.
 
habt ihr nicht noch einen vergessen? der mit tritten und hieben springende, um sich ballernde, immer eine weisheit auf den lippen habende steven seagal! mit klassikern wie nico, hard to kill und alarmstufe rot. ich denke sein name hat es verdient in diesemthread aufzutauchen :D
 
Back
Top Bottom