DirectX Fehler

Hi,

downgeloaded hatte ich die ja schon, wie beschrieben. Funzt nicht.
Wg. der 'mauellen' options - probiere ich morgen weiter. Für heute ist schluss. muss um 05:30h wieder raus.
Danke erstmal.
Melde mich dazu auf alle fälle wieder.
GN
gucky_99
 
Also bei Generals und Stunde null kann ich dir vlt helfen :top

Erst mal zu Generals. Wenn er nach der cd fragt musst du ja die game.dat und die generals.exe datei mit den no-cd dateien austauschen. Aber bevor du die zwei dateien austausch solltest du es auf 1.7 gepatched haben sonst funktioniert der patch nicht mehr. Und dann eben im eigene dokumente ordner bei Benutzern die Command and Conquer Generals data ordner anlegen oder wenn er schon vorhanden ist eben die options.ini datei erstellen. Was vorallem bei mir wichtig war, dass eben die Auflösung am Anfang auf 800 600 eingestellt war. Also hier die options.ini datei

AntiAliasing = 1
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = no
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MusicVolume = 50
Resolution = 800 600

Hi !

Kleiner Tip noch zu der "Option-Datei"
Die Auflösung, also bei "Resolution" würde ich 800 600 weglassen. Bei mir wollte das Game auch nicht starten, also hab ich die gelöscht und nur "Resolution = " so stehn lassen.
Beim Start wird denn diese Einstellung für Deine Auflösung automatisch regeneriert.

good luck! :)

NACHTRAG,:

Ps. Hey blabla34 warum sind bei Dir in der Options über 30 Einstellungen?
ich hab nur Diese paar drin..

AntiAliasing
CampaignDifficulty
FirewallBehavior
FirewallNeedToRefresh
FirewallPortAllocationDelta
GameSpyIPAddress
Gamma
IPAddress
IdealStaticGameLOD
LanguageFilter
MusicVolume
Resolution
Retaliation
SFX3DVolume
SFXVolume
ScrollFactor
SendDelay
StaticGameLOD
UseAlternateMouse
UseDoubleClickAttackMove
VoiceVolume

übrigens hab ich DVD "Die ersten 10 Jahre"
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ist schon geil, solang ich Win 7 drauf habe hab ich CNC +ZH nicht zum laufen gebracht. Nun beide Dateien (Danke Vanka) reingepackt, Auflösung
in der Option Ini geändert und es läuft. Was für simple Sachen nur geändert werden müssen um es zum laufen zu bekommen.
Danke an alle, da sieht man mal wieder, eine Community ist sehr wicht, und wenn alle sich gegenseitig helfen, klappt es auch.

Nochmal danke, werde jetzt zocken^^
 
Schön zu lesen wenn wieder einer seinen Weg gefunden hat^^

Vielleicht trifft man sich mal Online - hf, gl
 
Back
Top Bottom